- Reaktionen
- 67.747
- Checks
- 1
Mann muss ja nicht gleich alles sehen, ist ja keine Fleischbeschau... ich schätz die Männerschaft überlegt sichs jez nochmal, ob Sie Langhaarfrisuren so geil findet![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mann muss ja nicht gleich alles sehen, ist ja keine Fleischbeschau... ich schätz die Männerschaft überlegt sichs jez nochmal, ob Sie Langhaarfrisuren so geil findet![]()
Also der Mann, der für mich zählt findets gut…ok, außer er hat die Haare im Gesicht,…..
![]()
In der Sonne bräucht ma auch net viele große SachenKlitzekleine Anziehsachen für den Urlaub![]()
ich weiß….ich hab mir den Besten gekralltEin wahrer Held wird auch in der dunkelsten Stunde nie die Orientierung verlieren...!![]()

ich weiß….ich hab mir den Besten gekrallt![]()
![]()
Schon Fast Unerträglich Wie verliebt du bist...ich weiß….ich hab mir den Besten gekrallt![]()
![]()
Ich find das schön, gibt genug Scheiß auf dieser Welt...Schon Fast Unerträglich Wie verliebt du bist...![]()
Ja….grauslich,..ich weißSchon Fast Unerträglich Wie verliebt du bist...![]()
Schon Fast Unerträglich Wie verliebt du bist...![]()
Ich verstehs..aber ich kann halt nicht anders![]()

Komm gut nach Hause!So..
Endlich Richtung Daheim unterwegs![]()
GANZ wichtiges Auswahlkriterium!Ich verstehs..
Jemand, der Semmelknödl Wie an Apfel Essen kann findet ma ah net so leicht![]()
Aber echt mal! Stell dir mal vor, sie würde dran saugen - wie würde das denn bloß aussehen!GANZ wichtiges Auswahlkriterium!![]()
Habe auch gerade an die positiven Sachen von heute gedachtDen Tag reflektieren…
Ja, da war schon einiges positives dabei…Habe auch gerade an die positiven Sachen von heute gedacht![]()
Und? dein Fazit?Habe auch gerade an die positiven Sachen von heute gedacht![]()
Heute und gestern ist einiges positives und schönes gewesenUnd? dein Fazit?
Schön! Ja, hier heute auch....Heute und gestern ist einiges positives und schönes gewesenund bei dir?