- Reaktionen
- 55.771
- Checks
- 35
Jeans sind grundsätzlich praktischerdie mag ich auch besonders gerneaber im Büro sind die Jeans halt praktischer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jeans sind grundsätzlich praktischerdie mag ich auch besonders gerneaber im Büro sind die Jeans halt praktischer
kann ma sich so schön abwischen meinstJeans sind grundsätzlich praktischer![]()
Nein das ist es nicht, bei Stoffhosen kommen albtraumhafte Erinnerungen von kratzenden und hässlich aussehenden Dingern hoch. Die letzte Nicht-Jean, abgesehen von diverser Sport- und Funktionsbekleidung, von mir stammt aus den 1980ernkann ma sich so schön abwischen meinst![]()
Zusammen gefasst meine Damen und Herren rein raus 5 Minuten.war grad beim Humanic. rein - in die Herrenabteilung - das erste gefallende Paar Schuhe probiert - gezahlt und innerhalb von 5 Minuten wieder raus gewesen![]()
Doch doch an denen hängt er wie an seinem Leben....Ohne Socken![]()
Das sind immerhin 4 1/2 Minuten mehr als bei Al BundyZusammen gefasst meine Damen und Herren rein raus 5 Minuten.

jo mei - sei froh, wanns überhaupt so lang gehtZusammen gefasst meine Damen und Herren rein raus 5 Minuten.
Sorry ich dachte ...Wenn ich mal 80 bin
Kann doch mit 66 keine Slim Jeans mehr tragen.

oiso beim Kuchenessen schwächelt er definitiv nicht

wenn @Mitglied #232244 , @Mitglied #171262 und @Mitglied #244842 dabei sind, komm ich auch mit
So als Schuss ins Blaue. Kontern mit zwei Schlüsseln, dann verformt es gegen die Dichtung. Kleinen Ring nicht vergessen?!mich kommt es blöder vor , weil es ein Rohr mit Schneidring ist
wenn @Mitglied #232244 , @Mitglied #171262 und @Mitglied #244842 dabei sind, komm ich auch mit
aber halt weniger um selbst was zu kaufen![]()

jo meiDu willst ihnen ja nur in der Umkleide zur Hand gehen.![]()
jo des is eh scho überdurchschnittlichjo mei - sei froh, wanns überhaupt so lang geht![]()
![]()
Fehler ist schon bekannt, es liegt am Einschrauber.So als Schuss ins Blaue. Kontern mit zwei Schlüsseln, dann verformt es gegen die Dichtung. Kleinen Ring nicht vergessen?!
jo mei![]()
![]()