- Reaktionen
- 130.527
- Checks
- 65
Spar deine Kräfte für später auf. Mit dem Löffel füttern, wickeln, das Kind zu einem Menschen erziehen, Hausaufgaben, ... du bekommst noch einiges zu tunIch streng mich halt an.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spar deine Kräfte für später auf. Mit dem Löffel füttern, wickeln, das Kind zu einem Menschen erziehen, Hausaufgaben, ... du bekommst noch einiges zu tunIch streng mich halt an.![]()
Wenn ich einen Regenbogensticker in mein Heft bekomme mache ich gerne Hausaufgaben.Spar deine Kräfte für später auf. Mit dem Löffel füttern, wickeln, das Kind zu einem Menschen erziehen, Hausaufgaben, ... du bekommst noch einiges zu tun![]()
Wenn dem Kid wegen deiner Hilfe ein Licht aufgeht, wird dir das Dank genug seinWenn ich einen Regenbogensticker in mein Heft bekomme mache ich gerne Hausaufgaben.![]()
Dann kleb ich mir halt selber einen Sticker ins Heft.Wenn dem Kid wegen deiner Hilfe ein Licht aufgeht, wird dir das Dank genug sein![]()
Die Glaubwürdigkeit wurde sicher ausgiebig überprüft.... zumeist von glaubwürdigem Hötensagen![]()
Von mir ausDann kleb ich mir halt selber einen Sticker ins Heft.![]()
Ist wohl bei einer Weiche falsch abgebogenWo ist der @Mitglied #73260 jetzt hin?
... und wie. Jetzt lebe ich aber arbeitsmäßig eh noch bis Freitag in einer Woche abstinent.Die Glaubwürdigkeit wurde sicher ausgiebig überprüft.![]()
Zu Fuß, mein Lieber. Zu Fuß.
Empathie liegt im Bierglas
Wo ist der @Mitglied #73260 jetzt hin?

... vielleicht z'Haus?Wo ist der @Mitglied #73260 jetzt hin?
Etwa ins Tal? Das geht sich dann aus, bis ich auch wieder dort erscheine...Mich stört hatschen ned.
Am Weg!![]()
Der doch ned. Was macht er dort?... vielleicht z'Haus?![]()
Etwa ins Tal? Das geht sich dann aus, bis ich auch wieder dort erscheine...
Der doch ned. Was macht er dort?
Sich langweilen?
Maximum effort.Irgendwas sagt mir, dass der @Mitglied #606978 ein Super Papa sein wird![]()
Wie bei der Zeugung?Maximum effort.
20 Sekunden + ein ganzes Leben.Wie bei der Zeugung?![]()
Eh, ich wünsch dir, dass du es nicht eine Sekunde bereust...20 Sekunden + ein ganzes Leben.
Ich werde ein Leben lang mit meinem Herzensmenschen verbunden sein und lerne einen neuen Menschen kennen, auf eine Art wie sonst niemand. Ich erwarte nicht dass ich immer nur glücklich sein werde aber bereuen werde ich es nie.Eh, ich wünsch dir, dass du es nicht eine Sekunde bereust...
Mein Sohn geht auf die 40 zu, hab einen Enkel.Ich werde ein Leben lang mit meinem Herzensmenschen verbunden sein und lerne einen neuen Menschen kennen, auf eine Art wie sonst niemand. Ich erwarte nicht dass ich immer nur glücklich sein werde aber bereuen werde ich es nie.