- Reaktionen
- 97.089
- Checks
- 44
dh deinem Nacken gehts nicht besser ... und was macht der Hals?uh uh uhhhhhhh!!! ich hab grad eine gute Positionierung gefunden... bin gespannt wie lang die anhält.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dh deinem Nacken gehts nicht besser ... und was macht der Hals?uh uh uhhhhhhh!!! ich hab grad eine gute Positionierung gefunden... bin gespannt wie lang die anhält.....
äähh na... das wär ein bisschen Schräg... außer er hätte vorher an einer rauchentwickelnden Gerätschaft gesaugt... ich mein das Pizzastück das in der Hand war...Jetzt fällt es mir auf…er soll mir in den Mund blasen?Ähhhh…
Na, das Weibi will einen zum KaffeeHab i di da heute Nachmittag auf a Idee bracht??
das ist ja eine Einheit.. mein Nacken ist so verspannt, dass die Muskeln beim schlucken schmerzen... echt schräg sag ich da...dh deinem Nacken gehts nicht besser ... und was macht der Hals?
gemma gemeinsam ins Bett????![]()
was ist los... habt ihr eine high Cab Kur begonnen???
leg dir einen Thermophor auf......Wärme löstdas ist ja eine Einheit.. mein Nacken ist so verspannt, dass die Muskeln beim schlucken schmerzen... echt schräg sag ich da...

hab seit gestern so eine Chilicreme und unter Tag hatte ich ein Wärmepflaster... hilft auch saufen??leg dir einen Thermophor auf......Wärme löst
Mehr oder Überstunden?Februar 40 Ü-Stunden, im März werdens 56 ..... muss jetzt shoppen![]()
wennst dich ins delirium saufst ......zuindest spürt dann nix mehrhab seit gestern so eine Chilicreme und unter Tag hatte ich ein Wärmepflaster... hilft auch saufen??
aber der Tag danach wird auch nicht besser... ich lass es lieber.....wennst dich ins delirium saufst ......zuindest spürt dann nix mehr
Überstunden. Hab aber einen besonderen Vertrag, steig saugut dabei ausMehr oder Überstunden?
na immerhin!Überstunden. Hab aber einen besonderen Vertrag, steig saugut dabei aus![]()
und schon wieder zu weit weg ...