O
Gast
(Gelöschter Account)
Reifenpanne, Kaffee -Date, Hundebiss.......noch 30 Pakete vor mir dann kommt meeeeeins
ich denke so in 45 min schellts an deiner Tür
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reifenpanne, Kaffee -Date, Hundebiss.......noch 30 Pakete vor mir dann kommt meeeeeins
Zw. 12-13 Uhr caReifenpanne, Kaffee -Date, Hundebiss.......
ich denke so in 45 min schellts an deiner Tür![]()
Soso... Empathie kenne ich aber in dem Punkt nichtFür einenMitleidsf...ähm, Hauch von Mitgefühl und Anteilnahme
gibt es immer einen Grund
![]()
Heute scheint DEIN Tag zu sein, was?Reifenpanne, Kaffee -Date, Hundebiss.......
Trinkst Du an Sturm schon zum Frühstück ?
Neeeiiiin, das waren die Gefahren die dazu führen könnten, dass die Pakete verspätet zu @Mitglied #636604 kommen.Soso... Empathie kenne ich aber in dem Punkt nicht
Heute scheint DEIN Tag zu sein, was?
Rauchpause und weitergehts.... aushelfen kann Kräfte raubend sein....
Hihi, hier traut sich ein DHL-Bote nicht ums Haus, weil da ein Hund ist und natürlich anschlägt. Ich nehm dann das Paket und sag jedes mal, dass der Hund nur auf die Blauen gehtReifenpanne, Kaffee -Date, Hundebiss.......
Also ich will nicht wissen, was die Fahrer da so alles erleben......Hihi, hier traut sich ein DHL-Bote nicht ums Haus, weil da ein Hund ist und natürlich anschlägt. Ich nehm dann das Paket und sag jedes mal, dass der Hund nur auf die Blauen geht![]()
Was ist TBR?So ab heute werd ich ein ganz neuer Mensch mit TBR
3 Tage Fasten und dann Ernährungsumstellung![]()
Achso.... na dann ist's ja gut!Neeeiiiin, das waren die Gefahren die dazu führen könnten, dass die Pakete verspätet zu @Mitglied #636604 kommen.
Ich hab heute ein ganz gechillten Tag.
Heute Nachmittag gehts ins Ruhrgebiet und morgen dann dort ins Stadion![]()
richtig - Euer Gnaden haben heute freiAsooo der hat eindeutig schon frei heute ✍ stimmt ist ja schon Freitag..
Da is er nie da...
Guten Morgen..
so super bin um 19 Uhr eingeschlafen.. um ca 22:30 wieder aufgewacht..
Denke mir so es wird schon wieder hell scheisse hab verschlafen hab Frühschicht.
Dann hab ich die Jalousien zu gemacht und weiter geschlafen...

Ich auchrichtig - Euer Gnaden haben heute frei![]()

Was ist TBR?
sieht man Euch am ABend?Ich auch![]()
Es is freitag. I brauch des dass i den durchdruckTrinkst Du an Sturm schon zum Frühstück ?![]()
Yes tut mansieht man Euch am ABend?
So - bewegt hab ich mich
Jetzt wird dann die Herbstsonne genossen![]()
sehr löblich... Darmreinigung von innen für den heutigen AFF