M
Gast
(Gelöschter Account)
Nur sind diese zwei Monate bei meinen Tieren nicht synchronisiert…..Ich finde, es gibt 2 Monate im Sommer und 2 im Winter, da ist es nicht so schlimm.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur sind diese zwei Monate bei meinen Tieren nicht synchronisiert…..Ich finde, es gibt 2 Monate im Sommer und 2 im Winter, da ist es nicht so schlimm.![]()
Die haaren ganzjährig wie Sau![]()
Ich finde, es gibt 2 Monate im Sommer und 2 im Winter, da ist es nicht so schlimm.![]()
gut dann doch keine Muschi....Nur sind diese zwei Monate bei meinen Tieren nicht synchronisiert…..![]()
![]()
Ich warte noch, dass mein Plüschbär zu Haaren beginnt. Ich hab ihn aber im Frühjahr scheren lassen, jetzt ist die Haarflut noch nicht so schlimm.Ich finde, es gibt 2 Monate im Sommer und 2 im Winter, da ist es nicht so schlimm.![]()
Dann müsstest die Katzenhaare auch noch entfernen bevor die Putzfrau kommt…sehr stressig…gut dann doch keine Muschi....![]()
Nur sind diese zwei Monate bei meinen Tieren nicht synchronisiert…..![]()
![]()
….er schnurrt immer noch…..![]()
Bei mir jetzt auch….er schnurrt immer noch…..![]()
Ich spreche von meinem MannGibt es wo ein Foto von eurem Stubentiger?->
![]()
warum sollte ich das machen, wenn ja eh die Putzfrau kommt??Dann müsstest die Katzenhaare auch noch entfernen bevor die Putzfrau kommt…sehr stressig…
aber 2 Wochen in einer verhaarten Wohnung sitzen....Es gibt auch sowas wie Staubsauger, Polsterbürsten, Gewandroller…warum sollte ich das machen, wenn ja eh die Putzfrau kommt??aber 2 Wochen in einer verhaarten Wohnung sitzen....
![]()
Ich spreche von meinem Mann![]()
Dann hättest noch einen Grund zu jammernaber 2 Wochen in einer verhaarten Wohnung sitzen....![]()
warum sollte ich das machen, wenn ja eh die Putzfrau kommt??aber 2 Wochen in einer verhaarten Wohnung sitzen....
![]()

und das bringt mir was??? die Putzfrau kommt ja nur alle 2 Wochen...Es gibt auch sowas wie Staubsauger, Polsterbürsten, Gewandroller…