- Reaktionen
- 20.855
- Checks
- 18
Solzburgana servas - Du musst gsoffn ham gestern![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solzburgana servas - Du musst gsoffn ham gestern![]()
Äääääää... Ja das war es, hab es aber eh frühzeitig gemerkt und mit Bier Schnaps und div anderen alkoholhaltigen Getränken probierte zu kurieren..auweh auweh... eine runde mitleid euch beiden... habts was schlechtes gegessen nehm ich mal...![]()
Das passt schon, ich stinke eh lieberNoch einer, der das Duschen limitiert?![]()
Ich putz die Zähne unter der Dusche. Wasser- UND zeitsparendIch bin auch sparsam ( außer bei den Tieren )
Würde beim Zähneputzen nie das Wasser unnötig laufen lassen, hab einen Zahnputzbecher.![]()
Ups verwechselt, sorry @Mitglied #307733 oba Zipfer is no schlimmakommt da Mitglied #307733 nicht aus OÖ![]()
Hab mir 2 pnicture Singles Vinyl gekauft weil der Lp Laden minus 50 Prozent hat in Budweiß und jetzt geht es heim wärts
A Eggenberger wars...Ob das nicht das Zipfer war?
Empirische Studien und Selbstversuche haben ergeben, dass eine gute Rindsuppe hilft, dem Körper die nötigen Mineralstoffe zuzuführen…
Na... EGGENBERGER Hopfenkönig hast der Schuldige...Solzburgaholt, do muass an jo nextn Tog schlecht sein
![]()
Dann hast ned gefeiert...Selbst unsere Partynächte sind Grund verschieden.
Ich hab am Samstag gefeiert, nur 3 Stunden bissi die Augen zu gemacht.
War am Sonntag Top fit und heute auch.
Ja, ja diese bösen Partynächte![]()
Doch doch, das geht schonDann hast ned gefeiert...
Jetzt stimmts..Wer feiern kann.... muss auch ausschlafen dürfen...
Bin in österreich gerade gelandetEine gute Heimfahrt …->
![]()