- Reaktionen
- 100.275
- Checks
- 27
Guten MorgenFolge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten MorgenMoin RobertGuten Morgen

ich glaub den letzten blue screen hab ich bei XP gesehenWindooows!Meine Heutige Thema ist "Build Tools, Blue screen und Du". Urrrr.
Win11 kriegt die genauso gut.ich glaub den letzten blue screen hab ich bei XP gesehen![]()
Wurde der nicht zur Jahrtausendwende abgeschafft und es schmiert jetzt kommentarlos ab?ich glaub den letzten blue screen hab ich bei XP gesehen![]()
Seit ich win11pro habe, nicht einmal ein Bluescreen !Win11 kriegt die genauso gut.![]()
Für mich es ist mit Software Entwicklung gebunden, so ich kriege extra tolle Probleme von Windows.Seit ich win11pro habe, nicht einmal ein Bluescreen !
Seit ich Win11 habe, hab ich ein MacBook !Seit ich win11pro habe, nicht einmal ein Bluescreen !
ich kenn das überhaupt nicht mehr, dass sich Windows aufhängt - das schafft nicht einmal meine MutterWurde der nicht zur Jahrtausendwende abgeschafft und es schmiert jetzt kommentarlos ab?![]()
ich kann da nur sagen, dass das meistens an den Einstellungen der User liegt - bzw kann es schon mal sein, dass es bei einem Update Probleme gibt. aber wie schon gesagt - ich kenn solche Sachen von meinem privaten Rechner überhaupt nicht mehr und auch im BüroWin11 hängt sich auch nicht mehr auf. Wird für den Anwender nur neu vorbereitet und optimiert.
Anhang anzeigen 14050507
Ich habe auch ein MacBook, aber zum daddeln, 3D Drucker und Lasergravuren hab ich win11pro ohne Probleme.Seit ich Win11 habe, hab ich ein MacBook !
Kann ich so unterschreibenich kann da nur sagen, dass das meistens an den Einstellungen der User liegt - bzw kann es schon mal sein, dass es bei einem Update Probleme gibt. aber wie schon gesagt - ich kenn solche Sachen von meinem privaten Rechner überhaupt nicht mehr und auch im Büro
passiert das so gut wie nie. bei keinem unserer 6 Rechner
es ist ein bisschen so, wie die Dauerbeschwerden über Excel oder Word - in 99,9% der Fälle machen die UserInnen etwas falsch
und es ist nicht das Programm, dass versagt
Das ist ja nochmal was anderes. Entwickler und Anwender, kann man nicht vergleichen. Aber ich denke, damit Entwickler auch dafür da sind, um Schwächen und Fehler aufzudecken.Für mich es ist mit Software Entwicklung gebunden, so ich kriege extra tolle Probleme von Windows.![]()
Win11 hängt sich auch nicht mehr auf. Wird für den Anwender nur neu vorbereitet.ich kenn das überhaupt nicht mehr, dass sich Windows aufhängt - das schafft nicht einmal meine Mutter![]()

Für die Büroarbeit und Kompatibilität zu anderen Geräten geht nix über Windows.Ich habe auch ein MacBook, aber zum daddeln, 3D Drucker und Lasergravuren hab ich win11pro ohne Probleme.
Man muss sich schon ein wenig auskennen und wissen, was man macht, aber das ist doch bei allem so, oder ?!Win11 hängt sich auch nicht mehr auf. Wird für den Anwender nur neu vorbereitet.
Für die Büroarbeit und Kompatibilität zu anderen Geräten geht nix über Windows.
Ist halt auch Marktführer und gehört ja auch quasi zum Alltag.
Logisch aufgebaut und einfach zu bedienen ist es halt nicht.