Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Privat Diverseswas "läuft" in klagenfurt und umgebung
einen unserer allergeilsten swingerclubbesuche hatten wir voriges jahr im august in kärnten. in velden sind wir skeptisch in einen club namens 1001 nacht gegangen, aber es wurde großartig! erstaunlich junge und fesche männer! wirklich geil!
...diesbezüglich spielt sich relativ wenig ab in Klagenfurt. Ich bin öfter mal in dem Sexkino in der Kempfstraße. Der Name ist Boutique Emanuela & HotMovies. Du hast dort die Möglichkeit zwischen Solo-Kabinen und Kino zu wählen. Eine neue "Oase" soll auch dazugekommen sein, ich war seit dem Umbau (krankheitsbedingt) noch nicht dort. Es gibt dort (so wie in ganz Kärnten) keine Liveshows, ich hab aber schon einige Male Pärchen im Kino angetroffen. Es gibt welche die ganz freizügig sind und mitmachen lassen, andere stehen nur aufs "gesehen wrden". Der Inofizielle Pärchentag ist Samstags. Ein Tagesticket kostet nur 6,50. Find ich nicht so schlimm, in den meisten Städten habe ich 10 Euro bezahlt und dafür aber kein Tagesticket bekommen. Schaus Dir einfach mal an und mach Dir selbst ein Bild.
Du sagst, dass am Samstag inoffizieller Pärchentag ist.
Heißt du bist eigentlich nicht wirklich als alleinstehender Voyeur willkommen, oder wie soll das zum Verstehen sein. Weiters sagst du, dass die Pärchen es Lieben wenn man Ihnen zuschaut. Wie sehen dann die Sitze da drinnen aus? Ist das Kino gepflegt?
Hat jemand Spezialtipps für Klagenfurt bzgl. günstiger, guter und diskreter Kurtisanen?