Also manchmal seid ihr wirklich ein gemeiner haufen....
Da sucht jemand ganz offen anschluss und ihr zerpflückt jedes wort.
Normal heißt für mich im vollen besitz seiner geistigen fähigkeiten, mit manieren, ohne zwanghaftes verhalten und was da sonst noch dazu gehört.
Er scheint auch nicht voreingenommen zu sein, mann/frau/alter egal.
Und das miteinander reden ist ihm auch wichtig.
Also wenn ich nicht voll hetero wär und interesse an männlichen bekanntschaften hätte, würd ich rausfinden wollen ob er wirklich fad is...
Mein tipp an den ersteller:
Mach aus deinem bisschen text nen ordentlichen absatz, weil so steht wirklich nur das nötigste da.
Oder schrumpf es zusammen und schreibs in deine signatur.
Beteilige dich ein bissi an den threads hier, dann sehn die leut was für ein typ mensch du bist.
Edit, kleiner nachtrag:
Wenn eine frau, jung bis mittleren alters, diesen thread erstellt hätte....ihr wisst was ich mein
