Was ist Sandfick und Tittengummi?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Habe bei einer Profilbeschreibung einer Frau gelesen, dass sie auf Sandfick und Tittengummi steht.
Kann mir jemand sagen was das genau ist?

Danke im Vorraus.
 
Danke.

Das habe ich auch schon gefunden. also wirklich das mit Sandfick gemeint? Aber wie macht eine Frau das?
 
das erste würd ich für einen schlampig hingeschriebenen sandwich-fick (also dreierziegel) halten... beim zweiten kann i ned amal raten :confused:
 
Sandwich ist nicht gemeint, das steht extra. Naja, es stehen noch mehr schräge Sachen dabei, vl. möchts ja einfach nur zusehen dabei und der Mann dabei Titten umschnallen.
 
vielleicht frägst sie ienfach selbst und klärst uns auf, ich wär ja auch neugierig
 
Das sind ganz einfache Sachen, wenn man‘s‚ weis: Sandfick ist, wenn der Schwanz eingeölt und in Sand gewälzt worden war und es dann zu Sache geht. Muss man (und frau) schon einiges gewöhnt sein, um das zu machen. Ich find's geil. Machen die Berber fast jeden Tag. Nur nicht zu lange vögeln, sonst wird alles wund. Und Tittengummis sind einfach die Gummis, mit denen die Titten ganz schnell straff abgebunden werden können, damit sie in kurzer Zeit richtig stramm stehen. So einfach ist das.
 
Zurück
Oben