Privat Diverses Was ist los in Floridsdorf?

Hallo ihr Lieben!
Möchte jemand ein bisschen Spaß haben?? Bin für vieles offen :)
Freu mich schon auf ein paar Antworten :)
 
Würde gerne mit einer Lady den sandstrand/pumuckel Brücke besuchen. Habe gute Erfahrungen dort.
Freue mich über deine Zeilen dazu.

Liebste grüsse
 
Zu weit weg vom 21. bin ich nicht so gerne.....daher nurnördlich und südlich der donau.....
 
Wie sieht es mit der Angeliwiese aus? Hat dort schon jemand Erfahrungen machen können? Liege gerade nackig hier und genieße die Sonne :)
 
Also, auf der angeliwiese war ich noch nie nackig, sollt ich mal probieren. Oder überhaupt gleich im wasserpark
 
Hey! Hat heute am 19:30 wer lust sich am Bahnhof gegenseitig zu verwöhnen??
 
Dort ist ungestört FKK möglich?

Habe eher weniger an FKK unter tags gedacht. :) Viel eher würde mich interessieren ob der/die eine oder andere dort bereits Erfahrungen machen konnte und ein paar Ecken kennt die man gut nutzen kann. Vll. auch Wasserpark, wobei dieser doch einige mehr Ecken anbietet :)
 
hier ist ein "neuer mann" aus floridsdorf ... gibt's eine frau die mich kennenlernen mag? siehe Profil :)
 
Zurück
Oben