Dienstleistungen Diverses was ist los in der wienerstrasse 17

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
E

Gast

(Gelöschter Account)
hi gemeinde

wer hat schon erfahrung mit margit
sie arbeitet in der wienerstraase 17
in linz
es wäre ziemlich dringend

danke

kann dir nur sagen, dass Elisabeth, oder Elisa, wie sie sich auf sexmagazin.at nennt, immer noch dort ist, Berichte über sie gibts hier eh genug.

b.

hi gemeinde

wer hat schon erfahrung mit margit
sie arbeitet in der wienerstraase 17
in linz
es wäre ziemlich dringend

danke

War gestern bei Margit,hatte mit ihr einen Tel. Termin ausgemacht,dort angekommen war sie nicht mehr normal schlank sonder eher sehr mollig bis dick und auch beim Alter hatte sich in einer halben Stunde doch was verändert.Sie sagte sie ist 40,würde sie aber doch eher auf 45-50 schätzen.Bin wieder abgerauscht und besuchte Rebecca in der Humbolstr. 34

"mollig bis dick und auch beim Alter hatte sich in einer halben Stunde doch was verändert."

Kann ich nur bestätigen!!

Das ist das, das ich an den anzeigen nicht so befürwotre weil man nicht sieht mit wem man redet und sich treffen sollte!!!

Dann muss Sie halt zum Doktor gehen und sagen Herr Doktor ich habe ein Problem ich gehe auf wie ein Germ.

das ist sicher andere Straßenseite also gegenüber von Rosis weils ne ungerade Hausnummer ist :-)

War gestern bei Margit,hatte mit ihr einen Tel. Termin ausgemacht,dort angekommen war sie nicht mehr normal schlank sonder eher sehr mollig bis dick und auch beim Alter hatte sich in einer halben Stunde doch was verändert.Sie sagte sie ist 40,würde sie aber doch eher auf 45-50 schätzen.Bin wieder abgerauscht und besuchte Rebecca in der Humbolstr. 34

Mann, wenn das bei der so schnell geht dann ist sie bis jetzt sicher schon ein Wal geworden, oder an Altersschwäche gestorben :?

und kann jemand sagen wie es preislich bei den damen aussieht?

danke

lg
bernd

Zurück
Oben