Hostessen Was ist los in Bad Radkersburg

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Bin hier in Bad Radkersburg für die nächsten 2 Wochen und brauche noch etwas Unterhaltung , in jeder hinsicht:poppen::p:), wo geht hier was ab?
Gibt es hier auch Damen die Interesse haben sich privat zu treffen?
PM und du bekommst dann natürlich auch ein Foto von mir.
Sind hier Swingerclubs oder Massagestudios oder Bordelle auch in der nähe.

Kann mir jemand mit ein paar erfahrungen aushelfen.
Vonwegen Kurschatten.....bin 32. da ist nix in meiner Altersklasse;)

Danke im voraus
 
radkersburg ist tote hose!

kurz vor bad (g)leichenberg gibts einen puff (rechts neben der strasse), der absolut zu vergessen ist.
in radgona drüben gibts auch einen - richtung marburg ein paar km, dann rechts auf den hügel rauf - ebenfalls zu vergessen.

gelegentlich stösst man allerdings auf eine geile seniorin :mrgreen:, aber wenn das nicht deins ist, bleibt echt nur die faustmarie
 
chips, wie ich sehe, bist du aus dem schönen murau, machst denn eine kur hier bei uns?

da bleibt dir wohl nix anderes übrig, als dir irgrndwo einen kurschatten aufzureissen oder nach fehring (ca30km) ins hexenhaus zu fahren.

das ist das einzige, was gut ist. die mischung aus eigener produktion kostet da nur 2 euronen und nette frauen, vorallem viele!

sehs dir mal an, zahlt sich aus. ich war nur einmal drin, weil ich grundsätzlich nix für sex bezahle...
 
...sind jetzt von Montag bis Mittwoch in Bad Radkersburg anzutreffen...;)
Ist immer wieder sehr schön dort, Tolles Essen, Baden, Sauna...:daumen:

glg aus Klagenfurt!
 
Hm, dann wirds im November bei mir wohl auch eher ein Kurschatten tun müssen, geh dann nämlich auch auf Kur nach Bad Radkersburg. Vielleicht hab ich aber Glück und ich werde öfter Besucht, man weiß ja nie :mrgreen:

Aber bis dort hin hab ich ja noch Zeit, was zu organisieren ;)

Gruß,

LuL
 
Zurück
Oben