Dienstleistungen Diverses Was ist jetzt in der Rudolfstrasse los?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Weiss wer was sich in der Rudolfstrasse so tut?
Ivonne? Eine total heisse Frau!
Anita sah ich beim Einkaufen und am Bindermichel mit Hund und einem älteren schlanken Mann . Sie hat einiges an Gewicht zugelegt.
Wo arbeitet sie jetzt?

Würde mich auch interessieren! hab yvonne schon monatelang nicht erreicht. weiß jemand etwas von ihr? hoffentlich hat sie nicht aufgehört oder ist weggezogen! ich habe ihr service immer sehr genossen! bitte um antwort!

War Samstagabend kurz dort und hab mich mal umgesehen.
Von der alten Stammbesetzung ist ja leider keine mehr da.

Im Hauptgebäude sind derzeit drei Mädels.. Allerdings ist keine was fürs Auge.
Pluspunkt: an den Türen sind jetzt Fotos angebracht.

Einzig im Nebengebäude ist eine ganz Hübsche einquartiert. Die war aber leider
nicht zuhause. Kann deshalb zu den Preisen und Leistungen keine Angaben machen.

Da vermisst man doch glatt die guten alten Zeiten mit Yvonne, Anita und Beatrix.

Weiß zufällig wer, wo die abgeblieben sind?

War ich auch kürzlich dort.
Für mich nichts passendes. Keine schönen Mädels.

War dort früher öfter bei Carmen und Anita und auch manchmal bei Daniela, die dann nach Villach abgewandert ist (schöne Mulattin).
Das schöne Ambiente in der Rudolfstrasse hätte sich eigentlich bessere Mädels verdient.
Paulin

hallo
Die Rudolfsstrasse ist das jene Strasse welche ins Mühlviertel geht?
Was ist das für ein Lokal

hi bussibär!
ins mühlviertel gehen viele strassen ;)
schau mal auf die website, da gibts einen anfahrtsplan :daumen:

lg

Weiss wer wo Anita jetzt arbeitet? Würde gerne wieder mal mit ihr... sie liebte es immer ganz fest und tief. Ich sah sie vor kurzer Zeit mit ihrer "Begleitung" grins in einem Klamottengeschäft.

Ich glaube nicht ,dass Anita irgendwo arbeitet.
Der "Vater" dürfte ihr Gönner sein und außerdem hat sie einiges gespart und nicht mehr oder zumindest lange Zeit nicht mehr arbeiten zu müssen.

War ab und zu bei Yvonne. Bei ihr hatte man das Gefühl richtig gemocht zu werden.
War schon jemand bei dieser Laura oder Kathi?

die Erfahrung zeigt das die Mädls meist aus finanziellen Gründen wieder zurückkehren. viele versuchen es dann privat.

Welche ist momentan Top in der Rudolfstrasse (NF CIM)

Hallo, war vor kurzem bei Laura. Sie ist längere Zeit in Mexico gewesen. Sehr nettes Wesen. Alles safer. Macht auch Griechisch, aber dabei geht sie total ab. Noch nie so tollen AV gehabt. Überhaupt kein Zeitdruck. :daumen:100 % wieder!!!

Dann muss ich mir doch überlegen Sie zu besuchen. Wie sind die Preise? Wie alt ist sie?
Kein NF? Schade, obwohl bei den Mädls weiss man sowieso nicht was sie so im Mund od. Muschi gehabt hat.
Ein engess Popscherl. Geil

Ist die Anita wieder da? Ich sehe sie ab und zu. Wollte Sie schon ansprechen, aber sie war nicht alleine und mein Sohn kennt ihn

Linda kenne ich von früher, sie war immer sehr nett, freundlich und zärtlich, alles mit Gummi

bei Laura war ich auch vor längerer Zeit, ist mir aber nicht so gut in Erinnerung geblieben, war glaube ich eine Spur zu "arogant", bitte nicht über mich herfallen da ich nur einmal dort war und jeder mal einen schlechten Tag haben kann.

Heike: da kann ich eingentlich nur eines anmerken: Finger weg, kopletter Reinfall, Lustlos, ohne Eigenbewegung, 0 % Wiederholungsgefahr

die Anita die derzeit auf der HP ist ist glaube ich nicht dieselbe wie früher, bei der "alten" war ich ganz am Anfang ihrer Karriere, damals top, mich störte danach immer ihr Inserat mit dem angegebenen Naturbusen, dies ist natürlich falsch, die Originalbrust war eher klein, sie hat mit ordentlichen Implantaten nachgeholfen, leider stehe ich auf diese Dinger nicht, bin halt ein Natur-Pur-Freund.

über die anderen Mädels kann ich nichts berichten

:winke::winke:

Ist mir bei der "alten" Anita nicht aufgefallen das sie ausgestopft ist. Sie sieht immer noch süss aus. Etwas stärker ist sie geworden, ja das stimmt. Sehe sie leider immer nur aus dem Auto aus oder einsteigen. Ab und zu etwas mürisch, wie die Geliebten halt so sind. Geld, ob endlich geschieden, dies und das ....Konnte sie leider noch nicht ansprechen, waren Beide net alleine. vielleicht klappts einmal. Vielleicht arbeitet sie gar nicht mehr.

Werde mich aber mal in der strachgasse umsehen? wie ist es dort? wie sind die Preise und die Mädls? NF? CIM?

Ich habe Anita an der Seite eines älteren Herrn auch vor einigen Wochen getroffen und sie meinte, sie werde diesen Job nie wieder machen. 6 Woche Wagner Jauregg seien genug gewesen meinte sie.

Schade, eine "Großé" des Gewerbes ist abgetreten. Ich hatte ihren Busen sehr gern.

Zurück
Oben