Massagen Was ist "Innere Ejakulation"

D

Gast

(Gelöschter Account)
Kann mir jemand erklären, was eine "Innerliche Ejakulation" ist? Und wenns gut ist, wo man die bekommt? :fragezeichen:
 
Hallo, also im Tantra wird das zb. "Big Draw" genannt, bedeutet, dass man nicht abspritzt, sondern dass man am Punkt vom no return, die Muskeln anspannt und durch gezieltes Atmen die Sexualenergie umwandelt und man den Orgasmus dadurch nur innerlich spürt.
 
Das ist mir unabsichtlich schon ein Paar Mal passiert, vor allem während einer zu intensiven Prostata-Stimulation einer Thai.

@paulpaul:
Und ja, fast jede Thai oder Japanerin, die (halbwegs gutes) Tantra anbietet, läßt sich (je nach Geldbeutel) zu einem GV überreden.

In Wien kenne ich allerdings nur bis jetzt 2-3 Asiatinnen, die beides in ansprechender Form anbieten. ;)

lG
 
Und ja, fast jede Thai oder Japanerin, die (halbwegs gutes) Tantra anbietet, läßt sich (je nach Geldbeutel) zu einem GV überreden.

In Wien kenne ich allerdings nur bis jetzt 2-3 Asiatinnen, die beides in ansprechender Form anbieten. ;)

lG

Und wenn du die uns verraten würdest,dann machst sicher sehr viele glücklich hier,mich inklusive.
:winke: Gruß Basco :winke:
 
Danke Bodyworklady.
Ich kannte den Ausdruck "Innerliche Ejakulation" auch nicht.
Du hast ihn super erklärt. Voll Verständlich.
Kann mich auch erinnern schon einen solchen gehabt zu haben nur
wußte ich nicht das es einen Namen dafür gibt.

Man:down: lernt eben nie aus.....
 
Das ist mir unabsichtlich schon ein Paar Mal passiert, vor allem während einer zu intensiven Prostata-Stimulation einer Thai.

@paulpaul:
Und ja, fast jede Thai oder Japanerin, die (halbwegs gutes) Tantra anbietet, läßt sich (je nach Geldbeutel) zu einem GV überreden.

In Wien kenne ich allerdings nur bis jetzt 2-3 Asiatinnen, die beides in ansprechender Form anbieten. ;)

lG


halbwegs gut ist leider oft zu wenig - verrate uns doch mal deine Favoritinnen
 
Und wenn du die uns verraten würdest,dann machst sicher sehr viele glücklich hier,mich inklusive.
:winke: Gruß Basco :winke:

Dir ist aber schon klar, dass viele "Tantra" an sich gar nicht als Standard anbieten, sondern nur dann wenn du auf Ihrer Wellenlänge bist, allerdings dann oft ohne Aufpreis.
Standardadressen von mir sind Leila (schwarze Thai; Gumpendorferstr., 24h-Asiastudio), Anne (Felberstr., IMHO am gefühlvollsten, allerdings ist ihre Figur nicht gerade Asia/Thai-typisch), teilweise Japan-Massage (Margarethenstrasse) und vor 2-3 Jahren habe ich komplett alle Asia-Studios/Asia Privatadressen durchprobiert, hab' aber keine Ahnung, ob da noch das selbe Personal anwesend ist.

Tantra von "Nicht-Asiatinnen" (leider gibt es keine mir bekannte prof. Inderin in Wien) interessiert mich derzeit überhaupt nicht (no pun intended) und die nächsten prof. und sehr preiswerten Tantra-Studios sind in Berlin (wo ich bald beruflich länger bleiben werde), wo man:down: eine super Body to Body Massage (mit gegenseitigem Anfassen falls die Sympathie stimmt) ab 90 Euro/h. Und die Auswahl ist dort enorm (aus Japan, Thailand, Mongolei etc.)!

lG,
Don_Felipe
 
gibts eigentlich auch tantrikerinnen die gv anbieten?

Gerade in letzter Zeit gab es einige Berichte über solche Angebote (Mariahilferstraße/Schottenfeldgasse, tantraoase in Bad Fischau, Gassmannstraße usw.) Wer mit Französisch auch zufrieden ist wird sicher noch mehr finden die so etwas bei Sympathie anbieten.

Die allseitsbekannte Prostatamasseurin Maria in der Clusiusgasse (früher Thurngasse) arbeitet mit Nina einer extrem schlanke Wienerin zusammen und die sollte Berichten zu Folge nicht nur Massagemäßig so einiges zu bieten haben. Persönlich bin ich immer zur Maria gegangen. Bin zwar kein Stammkunde bei ihr, aber zur Abwechslung ist sie sicher eine sehr empfehlenswerte Adresse (Neukunden zahlen 100 Euro die Stunde für zärtliche Massage plus Lingam und Prostatamassage). Find Maria übrigens viel hübscher als sie hier im Forum einmal beschrieben wurde. Von ihr gab es aber auch schon einen Bericht, dass sie zumindest Französisch macht.

PS. Zur eigentlichen Frage
Innere Ejakulation hab ich schon oft erlebt (sowohl big draw) als auch Druck auf den Million Dollar Point (mechanische Sperre). Wobei ich big draw vorziehe, denn bei zweiteren bin ich nicht so geübt, dass ich danach die Erektion halten kann. Dafür fühlt sich bei mir der Big draw wirklich gut an und ich gehe gestärkt und voller Energie aus so einer Session hervor.
 
Also ich erlaube mir gleich 2 Fliegen mit einer Klappe zu erschlagen oder es zu versuchen):

Beide betreffen Kollegen Sensitiv, also @ Sensitiv:

1. Maria und Nina, beide Clusisusgasse, bieten exzellentes Service an, allerdings kann ich nur von Massage mit Prostata-Massage berichten, von mehr weiss ich nicht und habe ich auch nicht gefragt. Nina ist eher die tantrisch angehauchte, die eine Streichelmassage mit feinfühligem Fingerspiel im Popo durchführt. Maria bietet auch sehr gute "normale" Massage an, die Prostatamassage ist dann doch schon etwas "sportlicher", kann mich noch an eine Prostatamassage erinnern wo sie mir mit 2 Fingern im Po die Prostata ordentlich "ausgedrückt" hat, ich denke so ähnlich fühlen sich die Montana-Bullen bei der Zwangsentsamung ;-) Bin dann relativ wankend mit schlackernden Ohren gegangen - aber gut hat's getan!

2. Million Dollar Point:

Habe ich mal wo gelesen dass dieser Punkt zwischen Sack und After liegt (Damm) und wenn Mann beim aufkommenden Orgasmus draufdrückt man in die Prostata selber ejakuliert. Falsch gemacht hat Mann's wenn Mann wirklich kommt oder es besteht (angeblich) auch die Möglichkeit dass Mann in die Blase ejakuliert, dann war's auch nicht richtig....

Hab's ein paarmal probiert, geklappt hat's nie.

Aber vielleicht weiss ja wer mehr oder genaueres drüber.

mfG

EM
 
Kann mir mal jemand die genaue Adresse mit Tel. von
Nina und Maria - Clusiusgasse senden? 'Danke

Ist im 9 Bezirk in der Clusiusgasse 1 (Klingel 7, die Wohnung ist wenn man durch die Haustüre hineingeht auf der linken Treppe - erste Tür links). Grundsätzlich massiert Nina (derzeit ist eine für mich neue Karen und nicht Nina anwesend) im Raum mit der Matraze und Maria im Raum mit der Massageliege. In Ausnahmefällen massiert Maria aber auch im Zimmer mit der Matraze. Wohnung ist spartanisch eingerichtet, aber dafür ist sie im Gegensatz zu anderen Massagestudios erfreulich warm beheizt und man kann sich so richtig gut entspannen.

Die Telefonnummer vom Studio hab ich dir per PN gesendet.
 
Kann mir jemand erklären, was eine "Innerliche Ejakulation" ist? Und wenns gut ist, wo man die bekommt? :fragezeichen:

"Innere Ejakulation" bekommt die Frau,
"Äußere Ejakulation" hat der Mann.

Wenn Du Dir das beherzigst, dann sparst Du Dir viele EURos, die Du ansonsten in Tantra-schwülstige-Möchtegern-Masseusen investierst...:p
 
"Innere Ejakulation" bekommt die Frau,
"Äußere Ejakulation" hat der Mann.

Wenn Du Dir das beherzigst, dann sparst Du Dir viele EURos, die Du ansonsten in Tantra-schwülstige-Möchtegern-Masseusen investierst...:p

Meine Erklärung schaut da mit Verlaub anders aus. Sowohl Frauen als auch Männer können eine äußere Ejakulation haben. Ich bin zwar der Meinung, dass bei den meisten Frauen beim Abspritzen neben anderen Sekreten auch Urin dabei ist, aber dies schmälert das Hochgefühl der Frau überhaupt nicht (eher bei einem heiklem Verkoster wie mir - ich bevorzuge deshalb Frauen die nicht abspritzen). Eine innere Ejakulation wenn man überhaupt davon sprechen kann ist, wenn der Mann eine mechanische Sperre ( z.B Druck auf den Million Dollar Point) durchführt und das Ejakulat in die Blase oder Prostata umgeleitet wird.

Big Draw oder innere "Orgasmen" laufen, wenn sie richtig gemacht werden ohne Ejakulation ab und dies ist sowohl bei Männern wie Frauen möglich.

All die hier beschriebenen Sachen habe ich bereits mit zärtlichen und genialen Masseurinnen erlebt. Wer so wie tallandtan immer nur zu tantra-schwülstigen Möchtegernmasseusen geht braucht sich demnach auch nicht wundern wenn er nichts erlebt. Nicht jeder investierte Euro ist auch hinausgeschmissenes Geld.
 
... Wer so wie tallandtan immer nur zu tantra-schwülstigen Möchtegernmasseusen geht braucht sich demnach auch nicht wundern wenn er nichts erlebt ...

Woher glaubst Du zu wissen wohin ich immer gehe???!!!

Was ich meine ist, dass 98% der Tantra-Masseusen keine Ahnung davon haben und keine "innere Ejakulation" zusammen bringen.

Nicht mehr, nicht weniger!
 
...Standardadressen von mir sind Leila (schwarze Thai; Gumpendorferstr

dort war ich gerade. Richtige Adresse: Studio Bangkok, Sechshauserstraße 14,

Vier dunkle (wahrscheinlich) Thai-Frauen in einem Straßenlokal, die alle grad nicht begeistert dreingeschaut haben....

mir haben sie nicht gefallen

so bin ich halt gegangen
 
Hast du auch nach Leila gefragt bzw. die Tel. angerufen, die ich dir geschickt habe? Sie schaut eindeutig besser als die anderen dort aus und freut sich auch, wenn sie weiterempfohlen wurde!
 
Zurück
Oben