Dienstleistungen Diverses was ist im Süd-burgenland empfehlenswert?

Mitglied #35109

Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
4.6.2006
Beiträge
172
Reaktionen
86
Punkte
28
was gibts gutes, wo wirklich heisse girls sind, und die Preise stimmen

wie ist das in Jennersdorf

"club cuba"

hab mir die homepage angeschaut, die pics von den girls sind echt heiss, aber die seite ist schon ewig nicht aktualisiert worden

war schon mal wer drin?

wie ist das in solchen clubs, kann man dort den ganzen tag pimpern oder nur abends??
 
Schau mal im Thread "Im Südburgenland ist die Hölle los ...." oder in der Steiermark unter "In der Oststeiermark ist die Hölle los..." nach, da findest Du Auflistungen von fast allen Lokalen in dieser Gegend und das sind nicht wenige und werden fast noch mehr :)

Ganz aktuelle Informationen habe ich aber auch nicht mehr.
Im Cuba Club war ich auch mal - Siehe Thread.
 
Nach meiner letzten Tour getraue ich mich leider keinen Tipp mehr abgeben, ob es da wirklich noch empfehlenswerte Lokale gibt.

Die größte Auswahl und schönste Auswahl an Mädchen war da noch im FLYING LADY in PUNITZ, aber mehr kann ich dazu auch nicht sagen.

Wäre aber natürlich weiterhin selbst an guten und ehrlichen Empfehlungen interessiert, denn man:down: weiss ja nie, wann es einem nicht wieder in diese gegend verschlägt und dann ist guter Rat ja teuer :)
 
Nach meiner letzten Tour getraue ich mich leider keinen Tipp mehr abgeben, ob es da wirklich noch empfehlenswerte Lokale gibt.

Die größte Auswahl und schönste Auswahl an Mädchen war da noch im FLYING LADY in PUNITZ, aber mehr kann ich dazu auch nicht sagen.

Wäre aber natürlich weiterhin selbst an guten und ehrlichen Empfehlungen interessiert, denn man:down: weiss ja nie, wann es einem nicht wieder in diese gegend verschlägt und dann ist guter Rat ja teuer :)

hallo monty beton
hättest bei deiner tour das golden gate in oberwart nicht vergessen sollen.8-10 mädchen anwesend,afikanische,bulgarische,rumänische und ungarische mädchen und die preise halbe std. 70euro 1 std.140euro sicher faire preise.(DER GEIMTIPP IM SÜDLICHEM THERMENLAND)
 
hallo monty beton
hättest bei deiner tour das golden gate in oberwart nicht vergessen sollen.8-10 mädchen anwesend,afikanische,bulgarische,rumänische und ungarische mädchen und die preise halbe std. 70euro 1 std.140euro sicher faire preise.(DER GEIMTIPP IM SÜDLICHEM THERMENLAND)


Danke für den Tipp. Da werde ich das nächste mal sicherlich vorbeischauen. als ich das letzte mal dort war (das ist aber sicherlich schon einige Monate her - War wohl irgendwann im Frühling) hatte es aber den Anschein als ob es geschlossen wäre.

Kein Licht usw. . Deshalb hatte ich diesmal das "Golden Gate" nicht im Programm - Werde ich aber sicherlich das nächste mal nachholen.

Kannst Du da ein bestimmtes Mädchen empfehlen ???
 
Na ja wo ist in süden was Los!
cuba Chlub Jennersdorf zur zeit keine tollen Mädchen
Im Juimp in in Minihof-Liebau sind 2-3 Mädchen sind sehr nett.
Gröste auswal ist im Maxim in Güssing.
 
Lady range in Markt Allhau - wochentags eine Zumtung. Wer dort Geld lässt, dem ist wirklich nur mehr mit dem Staubsauger zu helfen. PinkPanther in Kemeten. Tote Hose, 4 Hasen, die normaleweise keiner angreift und Golden Gate/Laufhaus in OW, Kommentar erübrigt sich, wenn man die Tschumse von außen sieht!
 
Lady range in Markt Allhau - wochentags eine Zumtung. Wer dort Geld lässt, dem ist wirklich nur mehr mit dem Staubsauger zu helfen. PinkPanther in Kemeten. Tote Hose, 4 Hasen, die normaleweise keiner angreift und Golden Gate/Laufhaus in OW, Kommentar erübrigt sich, wenn man die Tschumse von außen sieht!

Da hättest aber auch hineingehen müssen :mauer::mauer::mauer:, um ein Urteil abgeben zu können :nono::nono::nono:

Über die Lady Ranch in Markt Allhau und das Pink Panther in Kemeten kann ich selbst auch nichts sagen, da ich beide selbst auch nur vom vorbeifahren kenne, habe aber auch schon gehört, das im Pink Panther in Kemeten eher nur ältere Semester arbeiten, also ganz im Gegensatz zum Pink Panther in Schäffern.

Nun aber zum Golden Gate in Oberwart. Obwohl es leider noch immer keine Information über die Mädchen auf der Homepage gibt, hat mich der Zufall oder das Schicksal aber ganz sicher mein Chef in die Nähe des Golden Gate verfrachtet und da es hier doch auch einige durchaus positive Berichte gibt, habe ich auch vorbeigeschaut.

Gebe Dir dabei vollkommen recht, das das Lokal von aussen nicht sehr einladend aussieht und obwohl der "Bar" Schriftzug beleuchtet war, war ich mir durch die mit schwarzer Werbefolie abgeklebten Fenster und auch Türe und noch dazu die fehlende Beleuchtung der Eingangstür auch gar nicht sicher, ob das Lokal wirklich offen hat.
Da gibt es ganz sicherlich noch Bedarf an Verbesserung.

bin aber dann trotzdem zur Tür und die war auch offen und die Überraschung war durchaus positiv. Was ich von aussen nicht vermutet hätte (da auch wirklich kein Licht nach aussen dringt) war der moderne und hell erleuchtete Barraum mit netten hellen Ledersofas usw. usw. Einrichtung also durchaus O.K. und z.B. wesentlich moderner, nuer und schöner als in den Lokalen in Güssing & Punitz.
Es waren auch 8 durchwegs junge Mädchen (aus Ungarn, Bulgarien, Rumänien und zwei dunkelhäutige) anwesend, also eine durchaus ansehliche Auswahl, wobei es mir eine wirklich hübsche (schlank & groß) dunkelhäutiiges Mädchen besonders angetan hatte, die war aber (wie nicht anders zu erwarten gewesen) leider immer besetzt.

Es war aber trotzdem möglich mit einigen der anderen Mädels ein wenig zu plaudern, wobei anscheinend hier nicht der absolute "Piccolozwang" herrscht und wenn man einmal einen bezahlt hat, hier auch nicht so unbedingt auf die Uhr geschaut wird.

Also ich habe mich trotz der immer besetzten Favoritin hier durchwegs wohl gefühlt und werde sicherlich (hoffentlich dann mit mehr Erfolg) wieder einmal vorbeischauen.

P.S.: Ich wollte anfangs auch nicht wirklich in das Lokal gehen, da es von aussen wirklich nicht extrem einladend aussieht, aber ich hätte es sicherlich bereut :)
 
Jump Inn in Minihof-Liebau ist eher ein Gartenhaus als ein Nachtclub. Ein hübsche Frau, die auch halbwegs deutsch kann und das war es auch schon.

NICHt ZU EMPFEHLEN.
 
Hallo an alle!
Nach dem schon alle Berichte äteren semesters sind, mal die Frage wie
ist es zurzeit in dem Gebiet Heiligenkreutz Jennersdor und Güssing?
WIe sind so die Mädchen in den Lokalen und wie ist die Preislichesituation?
Ein Lokal soll angeblich zum Verkauf sein.
Bin Beruflich in dieser Gegend in nächster Zeit
Danke für eure Antworten!:hmm:
 
Ist im Südburgenland das Nachtclubsterben zurzeit?:mrgreen:
Stehen binnen kürzester Zeit bereits 2 Nachtlokale zum Verkauf.:fragezeichen:
Was ist die Ursache? Ist es die Wirtschaftskrise?.... liegt es an den Betreibern........ oder gar an den dort werkenden Mädchen.:?:?
Die Preise in dieser Gegend sind ja laut meine Persönlichen info
relativ günstig.
Oder ist es einfach die sehr Hohe Nachtlokaldichte im Burgenland
Eure Meinung würde mich sehr interessieren.:daumen:

Lg nitnetam
 
Ist im Südburgenland das Nachtclubsterben zurzeit?:mrgreen:
Stehen binnen kürzester Zeit bereits 2 Nachtlokale zum Verkauf.:fragezeichen:
Was ist die Ursache? Ist es die Wirtschaftskrise?.... liegt es an den Betreibern........ oder gar an den dort werkenden Mädchen.:?:?
Die Preise in dieser Gegend sind ja laut meine Persönlichen info
relativ günstig.
Oder ist es einfach die sehr Hohe Nachtlokaldichte im Burgenland
Eure Meinung würde mich sehr interessieren.:daumen:

Lg nitnetam

Schade das die Burgenländer nicht schreiben, weis nicht woran das liegt?
Aber es muß sicher Besucher der Nachtlokale geben, welche ihre Erfahrungen weitergeben:lehrer:
 
Dann hat den Club in Poppendorf jemand gekauft oder Gepachtet?::!:
vor ca 3 Wochen war noch keine Spur von einem Umbau:fragezeichen:
 
war schon lange nicht mehr dort aber war sowieso nicht viel los außerdem konnten sie mit dem maxim in güssing nicht mithalten!
 
war schon lange nicht mehr dort aber war sowieso nicht viel los außerdem konnten sie mit dem maxim in güssing nicht mithalten!


Aber die Lage finde ich war keine schlechte, an der Hauptrute aber doch nicht direkt an der Straße!:)
Musten sicher andere Gründe gewesen sein, das wenig besucher waren.:!:
Denke sicher das Ganze drum herum von den Betreibern bis zu den Mädchen und vielleicht sogar keine Werbung:hmm:
Wird es jetzt umgebaut oder nicht? Fand sich ein Käufer?
Lg nitnetam
 
Zurück
Oben