Dienstleistungen Diverses Was ist gegenüber Plus los??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo EF-Runde

Weiß jemand was über den Polizeiauflauf gegenüber dem Plus vor zwei Tagen???

LG
Pinscher

a Wahnsinn... vl war das wieder eine "Aktion Scharf" der Polizei, weil man ja auch vom Kieferweg nicht mehr hört...

Laut dem Bericht soll das Bordell geheim gewesen sein usw... Was soll da großartig geheim gewesen sein? Wusste ja jeder, wie die Inserate aussahen und waren ständig in der Krone und im Netz zu lesen.

Trotzdem war es geheim, weil es ja keine Genehmigung hatte!!!

Außerdem willst dich an Wörtern aufhängen? Hast sonst keine Dinge über die du dich aufregen kannst?

Wenn man die Medien so durchforstet und 1+1 zusammen zählt und davon nur die Hälfte glaubt, war es ein super Geschäft dort!

CU

MAX :anspritzen:

was anderes... mich würde eure Meinung dazu interessieren...
glaubt ihr wirklich das nur die drei (der Vater, der Sohn und die Mutter) da dahinter stecken?
oder ist da schon etwas größeres dahinter?

EDIT:

und nochwas, wenn jemand weiß wo amandar jz hin ist, dann bitte ich um Info! thx.. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
was anderes... mich würde eure Meinung dazu interessieren...
glaubt ihr wirklich das nur die drei (der Vater, der Sohn und die Mutter) da dahinter stecken?
oder ist da schon etwas größeres dahinter?

wieviel sollen den noch davon leben?

da kann die Mutter auch bei Hofer arbeiten.:mrgreen:

was passiert eigentlich einem der mit einer illegalen erwischt wird oder ist das egal.
lg big

wen die Kieberer böse sind rufen sie seine Frau an, sie soll ihn abholen.:mrgreen:
nichst, höchsten sie erpressen eine Aussage gegen die Nutte.

wen die Kieberer böse sind rufen sie seine Frau an, sie soll ihn abholen.:mrgreen:

Sie "erpressen" die Nutte nicht, aber sie brauchen dich als "Zeuge" dass die Dame gesetzwidrig das Geschäft angebahnt und an dir Hand (oder Goscherl oder Muscherl) angelegt hat.
Sie begeht damit eine "Verwaltungsübertretung" ähnlich wie wenn sie dich blitzen (die Strafe ist halt halt nur etwas teurer) und eine zweite Strafe bekommt sie, wenn sie nicht den wöchentlichen Arztcheck gemacht hat. Für den Betreiber gibt es im günstigsten Fall ebenso eine Verwaltungsübertretung, im ungünstigeren Fall die ganze Latte des Zuhältereiparagrafen und was halt sonst noch ein wenig dazupasst. Zudem interessiert sich auch das Finanzamt für ihn (auch für das Mädchen). Es sei denn, sie haben Vater Staat via Steuerzahlung (somit dich und mich ;)) mitverdienen lassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Also du bekommst ein schönes blaues Brieferl heim wo du zu einer Zeugeneinvernehmung geladen wirst! Ist mir leider selbst passiert vor ein paar Jahren! So lange man keine Frau daheim hat, ist das ja nicht das Problem. Das einzige was noch ungut werden kann wenn man dann vielleicht von einer Frau einvernommen wird.

CU

MAX :anspritzen:

Wie verhält man sich bei so einer Einvernahme am besten?
"Kann mich nicht mehr erinnern,..." wird ja nicht gut gehen.
Kann man die Aussage verweigern, oder verschlimmert das die Situation?
Hat wer Erfahrung oder Tipps wie man in so einem Fall am besten für alle Beteiligten durchkommt?

Wie verhält man sich bei so einer Einvernahme am besten?
Merkwürdiges Grinsen, ein bissal sabbern, auf jeden Fall nicht in geschlossen Sätzen sprechen und vielleicht nur in der Unterhose dort auftauchen... und nicht vergessen, nach dem Ausflug in's Wagner Jauregg deine Erfahrungen hier posten ;)

Zurück
Oben