Fetisch Was ist euer größter sexueller Wunsch?

Ehrlich??
Mal wieder gaanz normal mit einer Frau oder einem Paar. OHNE dem ganzen Bi, schwulen und gestörten Regenbogengedüns einen netten Abend verbringen.
Das andere geschwurbel und zwanghaft um Aufmerksamkeit bettelnde Regenbogenvolk geht eh schon allen auf den Zeiger

Gleichzeitig an den Nippeln und am Schwanz scharf gemacht zu werden! Voll heiß werde ich wenn mir während ich blase die Titten geknetet werden oder wenn ich geblasen werde mit meinen Titten gespielt wird. Hatte da mal ein tolles Erlebnis mit drei Mitspielern, einer hat mich geblasen die beiden anderen an je einem Nippel gesaugt.

Gleichzeitig an den Nippeln und am Schwanz scharf gemacht zu werden! Voll heiß werde ich wenn mir während ich blase die Titten geknetet werden oder wenn ich geblasen werde mit meinen Titten gespielt wird. Hatte da mal ein tolles Erlebnis mit drei Mitspielern, einer hat mich geblasen die beiden anderen an je einem Nippel gesaugt.
Nippel während du geblasen wirst ist einfach nur geil

Gerne mal eine nette salzburgerin oder ein bi Pärchen im forum kennenlernen.
Bis jetzt war ich nur im Osten unterwegs, meine das nicht abwertend, tolle Leute getroffen und kennengelernt.
Nur die fahrerei ist mühselig, vergeht einem fast die Lust ;)
Also ich wäre pro Salzburg :up:

LG

Am Abend am See Badeplatz von mehreren XL Typen (min 5) hart und ausdauernd abgefickt zu werden und ein, zwei oder mehr Frauen schauen dabei zu und geilen sich daran auf … um dann mitzumachen …

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben