Was ist der Kick an einem Dreier

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle


Also stelt euch vor oder vielleicht seid Ihr selbst schon in solchen Situationen gewesen Ihr habt eine wirklich süße Freundin/Frau
die Ihr liebt und auch umgekehrt.
Ihr versteht euch in allen Belangen und Lebenslagen ausgezeichnet.

So eines Tages kommt man auf die Idee, etwas anderes auszuprobieren.
Man kommt nach längerem Gespräch auf die Idee einfach einen anderen Typen zum gemeinsamen Liebesspiel einzuladen.
Bzw. Seine Freundin/Frau bei anderen Männern vorzuführen.

Irgendwann ergibt es sich und man probiert es in der Realität aus.

Welche Gefühle bzw, welcher Kick stellt sich dabei ein.

Bei Ihm: Du siehst wie deine Freundin/Frau abgeht, bei der ersten Berührung, dann beim ersten mal wo sie völlig ohne schlechtes Gewissen einen anderen Mann verwöhnen darf und einfach zu dieser Zeit die Königin ist.
I :fragezeichen: :fragezeichen: ch persönlich würde es als Mischung zwischen Schmerz(Eifersucht) und Geilheit bezeichnen.Einfach das Gefühl zu haben das es ihr absolut gefällt, und Sie in diesem Moment einfach nur geniesst weil sie das kriegt wovon andere Ihr Leben lang träumen.
Bei Ihr : Einfach das zu tun wenn Sie es alleine machen würde, würde es unter Betrug fallen und damit eine Krise heraufbeschwören.
Der Kick dabei zu sehen wie der Partner der Sie liebt abgeht .

Das gegenseitige Aufschaukeln und nachzusehen wo liegt der Grenzbereich zwischen Schmerz und Lust .............................
Schreibt doch eure Meinung
Oder erklärt doch was für Euch der Kick bei solchen Erlebnissen war
Es würde uns aufrichtig interressieren, wie Mann/Frau dabei empfindet und vor allem wie Mann/frau es erklären würde.

Liebe Grüße Das Paar
 
Eifersucht gibts bei mir nicht!

Einfach das tolle Erlebnis eines Sandwich!
 
Hallo!

Ich finde dieses "dreier" Thema von Doggy sehr sehr interessant und mich würde genauso interessieren was der eigentliche Kick bei dem ist.

Bei mir ist es so ähnlich wie beim Doggy. Mein Freund und ich lieben uns abgöttisch und das auch nach Jahren. Treue ist das A und O, und überhaupt haben wir garkein Verlangen nach anderem denn wir erfüllen uns gegenseitig alles und vertrauen uns auch alles.

Eifersucht ist von beiden Seiten vorhanden. Weder er könnte mich mit einem anderen Mann teilen noch ich könnte ihn mit einer anderen Frau teilen.
Außer die Frau würde NUR mit mir etwas haben, aber das wäre für meinen Mann ja sehr langweilig wenn er nur zusehen dürfte, von dem her war das Thema für uns irgendwo abgehackt ... obwohl es oft in unserer Beziehung besprochen wurde, ...

Wie denkt ihr über den bekannten dreier ??? :fragezeichen:

Lg,
Liebesspiel
 
Bei jeder Art von Dreier egal ob MMF oder MFF gilt einfach dasselbe.
Es darf keiner von beiden zu kurz kommen.
Das gefällt mir echt von Dir das du dir Gedanken darüber machst.
Zusehen kann aber sehr schön sein wenn es MFF ist.
Mann könnte aber auch zur Hand gehen oder als Art Diener wirken oder einfach nur in einer angenehmen Position vor dem Handlungsort verweilen und die Eindrücke auf sich einwirken lassen.
Ausserdem kommt es glaub ich auch bei solchen Dingen immer auf die dritte Person an.
Bis später das Paar
 
Danke, ja wir haben uns oft und viele Gedanken darüber gemacht.

Siehst deine Einstellung gefällt mir auch sehr gut. Mann geht zur Hand wenn Frauen rufen, und es sollt wirklich keiner zu kurz kommen.

Die Idee z.B. 2 Frauen u 2 Männer (kein Gruppen :poppen: ) wäre auch glaub ich mal nicht schlecht. Die Frauen verwöhnen sich und die Männer haben auch etwas davon (zusehen, zur Hand gehen bei seiner Frau), naja und am Ende halt jeder seine Frau :poppen:

Hmm, hab ich das jetzt in deutsch geschrieben?? :oops:

Lg,

Liebesspiel
 
Hello....

ein guter Dreier kann nur dann stattfinden, wenn

1. Die Beziehung eifersuchtsfrei ist

2. Darf es keiner der Partner als fremdgehen sehen, sondern als Bereicherung der eigenen Sexualität!

3. ist nicht das Spiel des Dritten im Vordergrund, es soll natürlich auch geil für ihn/sie sein, allerdings steht das Spiel des Paares im Vordergrund, der Kick den sie sich holen, wenn man sich einer Dritten Person zeigt und sie mitspielen lässt...

4. Sind andere Stellungen möglich, als wenn man nur zu zweit ist, sei es das oben genannte Sandwich, oder Oral und Vaginal gleichzeitig, etc.

5. Viele haben ein Problem damit, wenn ihre Freundin von einem anderen gefickt wird, dass muss doch nicht zwanghaft sein, es gibt genug Pärchen, die ebenso Paare, Männer oder Damen suchen aber kein GV mit PT anstreben.
Immerhin gehört ja mehr dazu als nur der "Fick" und seien wir uns ehrlich, das Rundherum ist doch viel ansprechender als die Fickerei.

Lg
Peach
 
Also vorweg einmal ich glaub schon das das deutsch war zumindest haben wir es verstanden.
Das war wieder mal ne gute Ansage, an die wir auch schon öfters gedacht haben.
Wenn sich die Frauen gegenseitig verwöhnen, könnte es für sie durchwegs ein tolles Erlebnis sein, vor allem weil sie ja dann wissen das wir spitz sind, und ihnen dabei zusehen.
Auf Männer bezogen also mich z.B. ist es ja auch angenehm wenn es dem Partner der anderen Frau, genauso geht wie mir und auch er so ähnlich empfindet.
Das würde die Sache um einiges erleichtern wenn man vorher absteckt wie das Erlebnis funktionieren soll.
Mann muss dann aber auch den Mut haben wenn es einem wirklich schlecht gehen sollte dabei ,es zu sagen.
Und nicht wie viele einfach nur den Mund halten, weil man denkt der Partnerin/oder dem Partner gefällt das so gut, und man frisst alles in sich hinein.
Dies bezieht sich auf beide Geschlechter.
Wie gesagt es kommt immer auf die Personen mir gegenüber an.
Bei uns ist es zum Beispiel so das unsere Sie es spitz macht weil ich spitz werde wenn Sie etwas macht.
HMMMMMMMMMMMMM komischer Satz aber ihr wissts schon.

Liebe Grüße Das Paar
 
@ Peach hat dieses "Ereignis" sehr gut zusammen gefasst. Und es gefallen mir alle oben genannten Punkte. Diese sollte man sich dann bei so einem DReier-Spiel immer wieder vor den Augen halten und sich frage:
"Was trifft auf uns zu und was nicht..." Wäre schon einmal ein super Anfang.

@ doggy, ebenso super interpretiert. Mann/Frau darf nicht zu kurz kommen. Vorallem darf man nichts in sich hinein fressen, sondern offen und laut sagen was einem nicht so gut gefällt. Schließlich sollen ja alle was davon haben.

Vielleicht ergibt es sich ja und wir sammeln tatsächlich mal Erlebnisse, dann können wir endlich nachvollziehen was dies für ein Gefühl ist ...

Ahja, und habt ihr auch schon daran gedacht wo der dreier/vierer (was auch immer *gg*) stattfinden sollte??
Swingerclub, daheim?, etc...?
 
Hallo Peach


War eine echt klasse Aussage,dabei sprichst du uns aus der Seele.
Ich muß dazu sagen das es bei uns ja so ist, daß das erlebte ja wirklich geil ist, aber das wirklich die Post abgeht ist ja erst nachher wenn man innig vereint sex hat und einige Sachen revuepassieren lässt.

Obwohl es bei mir (Ich bin die Freundin) so ist das es für mich sehr wohl wieder der Kick ist es bei dem Mann auch besonders gut hinzukriegen um nachher auch wirklich geschätzt zu werden so auf Mein Gott Sie war echt gut;
Aber der große Kick ist immer noch der das mein Freund dabei ist und echt spitz wird.

Somit weichen wir nur ein wenig von deinen Ansagen ab.

Danke und liebe Grüße das Paar
 
also ich glaub nicht, dass viele männer nein sagen würden, wenn die eigene freundin ab und zu was mit einer anderen hübschen frau hätten ohne dass sie dabei aktiv von der anderen was kriegen, sondern nur zuschauen dürfen und mit der eigenen frau spielen... also mich würds nicht stören, wenn sie das wollte...
 
Erstens an alle Beteiligten

wir finden sowieso das hier wirklich intelligente menschen intelligente Meinungen posten.
Kompliment an alle.
 
Danke für das Lob.

@Das Paar:

Es soll kein Machtkampf sein, dass man versucht SUPER zu sein, wenn man ist wie man ist, sich fallen lässt, nimmt und gibt, dann braucht man sich nicht zu verstellen, sondern darf einfach erLEBEN! Dass ist das wichtigste, es geht nicht darum, wer als erstes oder als letztes spritzt, wer mehr Sperma abspritzt oder ob du klitschnass bist oder nur feucht, es soll Spass machen, es muss nicht einmal was außergewöhnliches passieren, manchmal ist nur stinkenormaler Sex mit Streicheleinheiten geiler, als die wildesten Stellungen des Kamasutra.

Und genau dass ist der Knackpunkt! SPASS, Lust, Freude am erleben, Ekstase, Hingabe, Vereinigung....

Wer nicht lernt, dabei abzuschalten, wird nie, auch nicht wenn es nur zu zweit ist die Höhenflüge erleben, die möglich sind =)

LG
 
eigentlich wäre es toll, wenn alle Männer die Sache so locker sehen würden. (eben nur zu zusehen) :daumen:

Aber sind ja nicht alle so.

Und ich denke mal kein Mann dieser Welt (naja natürlich, Ausnahmen gibt es überall), möchte mal zwei Frauen zu sehen
 
Liebes Liebesspiel

Wir persönlich, sind der Meinung das es erst in einer vertrauten Umgebung passieren sollte.
Folgende Gründe waren bei uns ausschlaggebend.
Swingerclubs sind OK teilweise, aber du hast nie wirklich die Ruhe die du brauchst dabei.
Wir sprechen jetzt von Pärchen mit Pärchen wie oben erwähnt.
Vor allem auf keinen Fall wenn man sich noch nicht 100% sicher ist ob man es überhaupt will.
Es wäre überhaupt das beste auch wenn mann es sich noch so dringend wünscht, das Gegenüber zuerst unverbindlich in einem öffentlichen Caffee und dergleichen zu treffen.
Man kann dann natürlich über sexuelle Dinge ; aber nicht aufdringlich; sprechen.
Also lange Rede kurzer Sinn Zuerst treffen mal quatschen und sich kennenlernen, dann wenns passt in vertrauter Umgebung die besagten Dinge gestalten und umsetzen, erst dann wenns für alle ok ist die auch öffentlich Swinger usw...... zelebrieren.
Liebe Grüße das Paar
 
Hallo zusammen

Es ist unglaublich wie einfach es sein kann es auf den Punkt zu bringen.
Es waren einfach Ansagen von Peach und vor allem die Wahl der Wörter die uns echt begeistert haben.
Ich glaube da gehts aber mehreren so.
Ein fettes Respekt.

Und...........................................................
Ich trau mir sagen das es fast 90 Prozent der Männer gerne haben zwei Frauen zuzusehen und dabei seiner Fantasie freien Lauf zu lassen.
In meinem konkreten Fall ist es eher ein wenig anders gelagert.
Ich bin nicht bi meine Freundin schon, aber mich macht es mehr an wenn wir einen Mann dabei haben als eine Frau, wobei Pärchen auch ok wäre.
Weil es für mich einfach nur schön ist wie sie genießt und Sie bestimmt wo es langgeht.
Einfach das Sie die absolute Macht über das was Geschehen soll hat und wenn Sie will könnte Sie es einfach in alle Richtungen auslegen, was mein seelisches Befinden betrifft.
Liebe Grüße Das Paar
 
Sicher ist immer alles Möglich und sicher ist auch, dass es nichts gibt was es nicht gibt.

Trotzdem meine ich, dass für einen Großteil der Menschen auch für jene die einen 3er in der Phantasie, als erstrebenswert ansehen die Realität anders aussieht.

Zwei Männer eine Frau:
Hier kommt es unweigerlich zu einem Machtkampf zwischen den Männern. Einer der beiden Männer wird sich immer zu einem "Führer" herauskristalisieren, dem sich der andere unterordnen muss.

Wer glaubt es könnte so funktionieren dass alle drei gleichberechtigte Partner seien der hat keine Ahnung. Einzige ausnahme, ein Vierter übernimmt die Führung.

Zwei Frauen ein Mann:
Hier kommt es auch wieder auf die "Machtstruktur" an. Wenn es so ist das es sich um ein Pärchen handelt, bei dem der Mann durchgesetzt hat eine zweite Frau hinzuzunehmen und die Frau sich einfach dem Willen des Mannes gebeugt hat, wird es sicher auf Kosten der Frau funktionieren.

Es muss schon ein Wunsch der Frau gewesen sein, damit es funktioniert. Dann ist es aber auch so, dass der Mann eine untergeordnete Rolle spielt und die Frau die Führung hat.

Was anderes ist es natürlich, wenn Geld im Spiel ist und die Menschen in der Realität keine Beziehung zu einander haben.

Wenn ein Pärchen eine dritte Person hinzunimmt. Gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder übernimmt sie die Führung, oder ist devot. Das setzt aber voraus das der Mann des Pärchens devot sein muss, was wohl bei den wenigsten der Fall ist. Oder die dritte Person ist devot und macht was das Pärchen bestimmt.

Das passiert meisten wenn sie bezahlt wird. Da aber Männer von Natur aus immer die Führung übernehmen wollen, gestaltet sich ein 3er bei bei dem kein Geld im Spiel ist und sich die Akteure auch in der Realität kennen schwierig.

Vor allem nach dem Sex, wenn wieder die Realität eingekehrt ist, wird die Beziehung der 3 auf eine harte Probe gestellt.
 
@ doggy, irgendwo stelle ich es mir auch so vor, es muß wirklich etwas vertrautes für den Anfang sein. Und die Idee mit Kaffee vorher trinken, plaudern, sich etwas näher kennelernen (beschnuppern) find ich spitze.
Mein Freund u ich waren einige Male im Swingerclubs, aber nur weil wir beide die Location wechseln wollte in vertrauter Zweisamkeit. Natürlich haben wir da auch viele Pärchen gesehen und da denkt man sich auch manchmal: "hmmm, sowas könnte ja mal nicht schlecht sein ..."

Stimme auch zu: Peach Aussagen sind toll, ich werd den Beitrag gleich heut meinen Freund zeigen und nochmal das Thema anschneiden*gg* Mal sehen was er dazu sagt :)

Lg,
Liebesspiel
 
Hallo

Also die Ansichten von Amor kann ich zwar geistig nachvollziehen und haben auch sicher ihre Berechtigung, allerdings wenn ich es so sehen würde , könnte ich es nicht machen.
Bin auch hin und wieder devot wenn ein zweiter Herr dabei ist außer es geht um gesundheitsgefährdende Aktionen.
das heist ich passs schon trotzdem die ganze Zeit auf das alles clean bleibt um meinen Schatz nicht in irgendeiner weise zu gefährden.
Und auf euch Liebesspiel bin ich schon gespannt wenn Du mit deinem Freund/Mann redest und ihm die Postings zeigst was er dazu sagt.
Auf jeden Fall Liebe Grüße an euch beide und viel Spaß heute Abend.
 
Hej doggy,

klar habe ich gleich mal meinem Freund alles erzählt und ihn auch lesen lassen.

Wie glaube ich bei den meisten kam bei ihm ein leichtes Grinsen auf den Lippen und ein : " Und schon wieder das Thema..." :lol:

Nun ja, ich glaube in gewissen Standpunkten stehen wir beide fest mit der Meinung (alles was ich geschreiben hab in oberen Beiträgen)

Und wie schon erwähnt vielleicht kommt ja so ne Situation... aber davon werd ich dann ganz bestimmt berichten!!

Danke, wünsche euch auch einen schönen Abend und noch ganz viel Spaß!

Lg,
Liebesspiel
 
@peach, du hast es prima zusammengefaßt!

Natürlich könnte man auch schlicht sagen: "Na weil's einfach total geil sein kann!"
Kann, weil es, wie vieles andere, auch mal nicht das wird, was man erwartet.

Aber: Wer soviel Ängste hat, wird es eben nicht geil finden.
Nur, das gilt auch für andere Dinge, wenn man (noch) zuviel Angst davor hat.
Und da ist es vielleicht sehr vernünftig, es sein zu lassen oder sich zumindest vorsichtig
der Sache nähern.

Soweit, so kurz.

Ja überigens: Als Dritte(r) spielt man bei Paaren, die sich einig sind, aufeinander stehen und diesen Kick gerne genießen, immer eine gewisse Statistenrolle !!!
 
Zurück
Oben