was in den Penis einführen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
O

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hätte eine Frage

Das Brennen wen man sich was in die Harnröre einführt ist dass was für manche den kick ausmacht oder mache ich was falsch und es sollte kein brennen zu spüren sein?

Bzw. Wie macht man das richtig?

Danke für die Info
Lg

Was verwendest du? Medizinisches Gerät oder Wattestäbchen? Bissl konkreter musst schon werden.
Was hast für ein Auto? Blau! Mit der Info kann i a nix anfangen;)

Ok nein ein kleines metallstäbchen nix direkt medizinisches aber schön glatte oberfläche

Gleitgel wobei ich ein medizinisches empfehle.

Harnwegsinfekt ist nicht lustig, und auch nicht erotisierent

Handelsüblicher Pinsel und schön dick mit Vaseline einschmieren. Dann vorsichtig ein wenig einführen. Wieder herausziehen neu nachfetten und wieder einführen. Mit Geduld bekommt man so schön weit hinein
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Handelsüblicher Pinsel und schön dick mit Vaseline einschmieren. Dann vorsichtig ein wenig einführen. Wieder herausziehen neu nachfetten und wieder einführen. Mit Geduld bekommt man so schön weit hinein
das ist ja in Ordnung aber warum praktizierst das auf'm Klo und drückst uns ne Klomuschel aufs Auge:fragezeichen:

Ich hätte eine Frage

Das Brennen wen man sich was in die Harnröre einführt ist dass was für manche den kick ausmacht oder mache ich was falsch und es sollte kein brennen zu spüren sein?

Bzw. Wie macht man das richtig?

Danke für die Info
Lg
Hätte Gott gewollt, dass wir uns was in die Nudel schieben, hätte er vorne ein Türl dran gemacht. :lehrer::haha:

Wobei an den Treatersteller du kannst es mal probieren mit einem Stromkabel eines in die Nudl eines in die Hand Stecker in die Dose wenn's patsch macht hats die Nudl Zerfetzt. :D

Und weil du schreibst es schmerzt bitte versuchs ned mitm Stacheldraht geht sicher schief:lol:.

LG TIGER

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die letzten Beiträge sind wirklich intelligent abgefasst. Zeugen von Intoleranz und eigenartiger Hirnakrobatik. Aber jedem das Seine......

Bei Spielerein in Bezug auf die Harnröhre ist es ideal wenn nichts brennt. Denn das würde anzeigen das man entweder zu wenig Gleitmittel oder ungeeignete Gegenstände mit einer zu rauen Oberfläche verwendet hat. Auf Dauer schafft man damit kleine Verletzungen (Strikturen) in der Harnröhre die sich entzünden und / oder vernarben. Dadurch wird diese weniger dehnfähig was dann zu weiteren Problemen führt. Ich empfehle in diesen Kontext bei "echten" Dilatoren aus Metall oder Kathetern zu bleiben. Ein gutes und steriles Gleitmittel wäre natürlich auch Pflicht.

hab jetz zwar kein penis, aber meine weibliche harnröhre is auch geil :lalala:

das brennen hab ich auch manchmal...
aber leider nur dann, wenn ich so wahnsinnig geil und ungeduldig bin und mir den dilator ohne langsames dehnen einführe.

immer gut schmieren und anfangs geduld haben.

würde auch eher dilatoren empfehlen. die kann man sehr gut reinigen. verschiedene größen gibt's ja auch

Zurück
Oben