Was hat dir heute eine Gänsehaut über den Rücken laufen lassen?

Mitglied #395386

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (2500) Dieser Benutzer hat 19 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
7.280
Checks
19
Im Gegensatz zu "Was hat dir heute ein Lächeln ins Gesicht gezaubert".......was hat dich heute so geschockt, oder so erregt dass dir die sog. "Ganslhaut" über den Rücken gelaufen ist.

Bei mir heute zwei Dinge: 1. die Nachricht, dass meine Schwiegermutter ins Akh eingeliefert wurde und
2. die Aufforderung einen Alkotest nach 2 Punsch und 2 Glühmost zu machen.

Im Gegensatz zu "Was hat dir heute ein Lächeln ins Gesicht gezaubert".......was hat dich heute so geschockt, oder so erregt dass dir die sog. "Ganslhaut" über den Rücken gelaufen ist.

Bei mir heute zwei Dinge: 1. die Nachricht, dass meine Schwiegermutter ins Akh eingeliefert wurde und
2. die Aufforderung einen Alkotest nach 2 Punsch und 2 Glühmost zu machen.

Und was kam beim Alkotest raus?
Könnte für alle Christkindlmarktbesucher lehrreich sein...

Zuletzt bearbeitet:
Alles bestens...gerade noch ok meinte der Polizist.

ot: das Gefühl den FS für eine Zeit los zu sein.

Dieses Lied...
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wirtz I love you.... :nailbiting::herzen:

das Realisieren, dass ich meine Erwartungen (wieder mal) Richtung Null verschieben musste

Als ich das schreiben heut bekam....das meine Rechtsmeinung gegenüber der Bezirkhauptmanschaft vor dem Verwaltungsgerichtshof bestand hatte----------

Zurück
Oben