Was hat dich heute so richtig auf die Palme gebracht???

die Kunden :grantig:
de san ole gestresst und glei fuchtig...

...aber wennst Ihnen erklärst das die jetzige Kommunaktion zwischen zwei Erwachsene stattfindet und ihn von hohen Ross runterholst gehts wieder....

I hab grad tatsächlich an Hackler auf a Palme kreuln segn...i glaub der owa ned auszuckt, sondern is vo seim Chef auffe triem worden..:unsure:

Kunststoff / Plastik MÜLL
die ganze Welt versucht diesen Müll zu minimieren, aber anscheinend kapiert es keiner. Unser Enkelkinder haben dann die Probleme nicht wir, aber wir sollten das HIRN einschalten.
Bsp.: Meine Bestellung im KFZ Bereich:
ich brauche "immer" bei einer Vo Stoßstange,
7 Klammern und 4 Schrauben
20240103_101137.jpg
...und jetzt soll mir wer erklären, das sich die Autoindustrie Gedanken macht, Müll zu vermeiden, lauter A....löcher, macht mich grantig :grantig::grantig::grantig:

die ganze Welt versucht diesen Müll zu minimieren, aber anscheinend kapiert es keiner. Unser Enkelkinder haben dann die Probleme nicht wir, aber wir sollten das HIRN einschalten.
Anhang anzeigen 12194311
...und jetzt soll mir wer erklären, das sich die Autoindustrie Gedanken macht, Müll zu vermeiden, lauter A....löcher, macht mich grantig :grantig::grantig::grantig:
Ich könnte auch immer kotzen, ich achte beim Einkauf stets Produkte ohne Plastikverpackung zu kaufen, so gut es halt geht. Plastik wird a inflationär verwendet

Anhang anzeigen 12194311
Kenn ich.
Bei unseren verteilerkästen sind die abdeckstopel alle einzeln eingepackt.
An dieser stelle ein danke an die firma phoenix contact.

Zurück
Oben