J
Gast
(Gelöschter Account)
Skypen ist auch ok
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn dir schwänze taugen warum nicht mach es eine nackte frau in einen gratis cam chatt-app ist eine seltenheitMich würde interessieren wie Ihr zu erotischen Video Treffen via Skype, Zoom etc. steht?
Ich meine gerade in Zeiten von Corona eine perfekte alternative für Voyeur oder nicht?
Also an sich finde ich das eine coole Möglichkeit, mit anderen Menschen, in Kontakt zu treten und zusätzlich noch ein bisschen spass mit genügt abstand zu geniessen.
Lasst mal hören![]()
online ist nicht das Wahre....ähmm..Mich würde interessieren wie Ihr zu erotischen Video Treffen via Skype, Zoom etc. steht?
Ich meine gerade in Zeiten von Corona eine perfekte alternative für Voyeur oder nicht?
Online = alleine.aber immer noch besser als allein
obsulut net meins!

mein display zreissts dafiar, wenn i di dalesAber geh. Es ist der Spiegel und nicht das Display das zerbricht.![]()
"lebensnotwendige Beziehungen" sprich Kontakte zu Menschen die mir wichtig sind / die mir nahe stehen, habe ich immer persönlich.auch in Corona-Zeiten sind Beziehungen lebensnotwendig. Da kann Skype eine Hilfe sein.