Was haltet Ihr von erotischen Skype-Treffen während Corona?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
Mich würde interessieren wie Ihr zu erotischen Video Treffen via Skype, Zoom etc. steht?
Ich meine gerade in Zeiten von Corona eine perfekte alternative für Voyeur oder nicht?

Also an sich finde ich das eine coole Möglichkeit, mit anderen Menschen, in Kontakt zu treten und zusätzlich noch ein bisschen spass mit genügt abstand zu geniessen.

Lasst mal hören :-)

Mich würde interessieren wie Ihr zu erotischen Video Treffen via Skype, Zoom etc. steht?
Ich meine gerade in Zeiten von Corona eine perfekte alternative für Voyeur oder nicht?

Also an sich finde ich das eine coole Möglichkeit, mit anderen Menschen, in Kontakt zu treten und zusätzlich noch ein bisschen spass mit genügt abstand zu geniessen.

Lasst mal hören :)
(n)(n)(n)(n)

Camdates sind bei uns NoGo. Real oder gar nicht. Stehen nicht auf Camchats, weder normal und schon gar nicht erotisch.

Hatte erst einmal ein Cam Erlebnis wo ich mir ned wie der ärgste Volldepp vorgekommen bin und das ist ewigkeiten her.

Aber das Thema ist nicht neu und es gibt ja viele die sowas total gern machen sieht man an den florierenden "Amateur" Cam Seiten.

Wenn Virtuell bei mir dann lieber mit Mix aus Nachrichten,Bilder,Videos und Sprachnachrichten.
Das find ich dann sogar persönlicher und ruhiger.

was will vorallen ein Mann auf der Cam groß machen was eine Frau wirklich in fahrt bringt.

Kann man anderweitig wenigstens Kopfkino bei der Dame in gang setzen finde ich.

Aber wirklich ersetzen kann das den echten realen Sex bestimmt nicht.
Je mehr Sinne man dabei einsetzen kann desto schöner,besser intensiver ist es dann halt.

Neeee Skype war gestern! Mach doch eine Whatsappgruppe!

Ich könnte mir nicht vorstellen, wie man da eine erotische Stimmung erzeugen könnte… ich glaube entweder ich, oder mein Gegenüber (wenn es gut läuft) würde relativ schnell einem Lachanfall erliegen… :)

Da schon die normalen zoom meetings und konsorten eher ein unangenehmer Weg sind. Wird der erotische Ableger davon wohl nicht prickelnder. irgendwann wird ja mal wieder ein erotisches ausgehen möglich sein. Irgendwann

Mit Unbekannten keinesfalls. Wie soll da Stimmung aufkommen?

Mit dem Partner eventuell. Aber da schick ich lieber mal ein heisses Kurzfilmchen 😉

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielleicht solltest hier ein inserat aufgeben

naja............ das ist so als wenn mir in der glotze ein saftiges steak gezeigt wird und ich weiss dass ich es nie werde geniessen können. also neeeeee, das bringt nicht viel, ausser einen vollgewichsten bildschirm. also nur arbeit..... nö

Zurück
Oben