Was haltet Ihr von Crossdressing?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Halloo, ich mag Cross dressing. Stehen Frauen auf sowas? Was haltet ihr davon?

Mir persönlich gibt es nichts. Ich kann eine gewisse Anerkennung aufbringen, wenn es ästhetisch aussieht, oder stilvoll und elegant wirkt. Allerdings ist das nur sehr selten der Fall, behaupte ich. Oft präsentieren sich Männer im billigsten, funkenschlagenden Nylonfummel und ziemlich geschmacklos. Ist aber Ersteres der Fall, kommt durchaus etwas wie Bewunderung bei mir auf - insbesonders für die Arbeit, die hinter einer gelungenen Verwandlung und einem (mitunter!) so entstandenen Gesamtkunstwerk steckt. Erotik liegt aber absolut keine darin. Zumindest nicht für mich. Der Mann, der mir gefällt, den ich als sexy empfinde, der wirkt optisch eher männlich - da gefällt mir das am Besten, was hinsichtlich Bekleidung auch gängige Konventionen als 'männlich' beschreiben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn es deine Leidenschaft ist, sollte sich nicht ändern wenn es nicht anderen taugt.
wobei die Tendenz bei Frauen geringer sein wird, dies an Männern zu gefallen.

unrasierte männer in frauenkleidern? geschmacklos. tv's, transgender, dragqueens usw. voll der HAMMER!!

Also ich muss sagen dass frauen weit aus mehr tolleranz aufbringen als männer. Ivh kaufe viel über Willhaben und habe die erfahrung gemacht das frauen demgegenüber sehr positiv gestimmt sind ;) bei männern erfuhr ich sehr viel ablehnung.

Mir persönlich gibt es nichts. Ich kann eine gewisse Anerkennung aufbringen, wenn es ästhetisch aussieht, oder stilvoll und elegant wirkt. Allerdings ist das nur sehr selten der Fall, behaupte ich. Oft präsentieren sich Männer im billigsten, funkenschlagenden Nylonfummel und ziemlich geschmacklos. Ist aber Ersteres der Fall, kommt durchaus etwas wie Bewunderung bei mir auf - insbesonders für die Arbeit, die hinter einer gelungenen Verwandlung und einem (mitunter!) so entstandenen Gesamtkunstwerk steckt. Erotik liegt aber absolut keine darin. Zumindest nicht für mich. Der Mann, der mir gefällt, den ich als sexy empfinde, der wirkt optisch eher männlich - da gefällt mir das am Besten, was hinsichtlich Bekleidung auch gängige Konventionen als 'männlich' beschreiben.
Da gebe ich dir durchaus recht, obwohl ich einen Mann der gut als Frau aussieht und nicht mit billigen Fummel daherkommt auch nicht abstoßend

Naja irgendwie in billigen nylons zeigen hab ich eigentlich nicht vor
Ich weis was aber was du meinst und kan es verstehen irgendwie
Bei mir ist es so ich ich geh auch mit make up gleich aufs ganze (crossdressing beinhaltet ja eigentlich nur zb das tragen von nylons, slips und BHs)
Ich will die Verwaltung so gut wie es geht hinbekommen
Auch eine Freundin gefragt ob sie mir beim make up und auf high heels gehen lernen helfen kann
Also irgendwie soo billg binn ich schon lange nicht mehr

Also dass ich das dan selbst drauf habe ausgehen uns sooo das will ich jetzt 2021 endlich machen 😊😊

Zurück
Oben