T
Gast
(Gelöschter Account)
Halloo, ich mag Cross dressing. Stehen Frauen auf sowas? Was haltet ihr davon?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum müssen andere mit einer Leidenschaft von dir einverstanden sein.Halloo, ich mag Cross dressing. Stehen Frauen auf sowas? Was haltet ihr davon?
Halloo, ich mag Cross dressing. Stehen Frauen auf sowas? Was haltet ihr davon?
da bin ich voll und ganz deiner meinungunrasierte männer in frauenkleidern? geschmacklos. tv's, transgender, dragqueens usw. voll der HAMMER!!
Dem kann ich mich auch nur anschliessen...unrasierte männer in frauenkleidern? geschmacklos. tv's, transgender, dragqueens usw. voll der HAMMER!!
nicht wirklich viel aber mach was dir gefällt... bei den meisten schaugts eben nicht gut aus aber ist halt ihr fetisch....Halloo, ich mag Cross dressing. Stehen Frauen auf sowas? Was haltet ihr davon?
jaaaaaa leider das hab ich auch schon beobachtetAlso ich muss sagen dass frauen weit aus mehr tolleranz aufbringen als männer. Ivh kaufe viel über Willhaben und habe die erfahrung gemacht das frauen demgegenüber sehr positiv gestimmt sindbei männern erfuhr ich sehr viel ablehnung.
Da gebe ich dir durchaus recht, obwohl ich einen Mann der gut als Frau aussieht und nicht mit billigen Fummel daherkommt auch nicht abstoßendMir persönlich gibt es nichts. Ich kann eine gewisse Anerkennung aufbringen, wenn es ästhetisch aussieht, oder stilvoll und elegant wirkt. Allerdings ist das nur sehr selten der Fall, behaupte ich. Oft präsentieren sich Männer im billigsten, funkenschlagenden Nylonfummel und ziemlich geschmacklos. Ist aber Ersteres der Fall, kommt durchaus etwas wie Bewunderung bei mir auf - insbesonders für die Arbeit, die hinter einer gelungenen Verwandlung und einem (mitunter!) so entstandenen Gesamtkunstwerk steckt. Erotik liegt aber absolut keine darin. Zumindest nicht für mich. Der Mann, der mir gefällt, den ich als sexy empfinde, der wirkt optisch eher männlich - da gefällt mir das am Besten, was hinsichtlich Bekleidung auch gängige Konventionen als 'männlich' beschreiben.
Stehen Frauen auf sowas?
Sorry, nix!![]()
meistens sinds dann kaputt,
DAS...ich erwisch ab und zu die sportsocken meiner frau, ist das auch crossdressing..?
meistens sinds dann kaputt, nachher....![]()

Steh draufHalloo, ich mag Cross dressing. Stehen Frauen auf sowas? Was haltet ihr davon?
Naja irgendwie in billigen nylons zeigen hab ich eigentlich nicht vorMir persönlich gibt es nichts. Ich kann eine gewisse Anerkennung aufbringen, wenn es ästhetisch aussieht, oder stilvoll und elegant wirkt. Allerdings ist das nur sehr selten der Fall, behaupte ich. Oft präsentieren sich Männer im billigsten, funkenschlagenden Nylonfummel und ziemlich geschmacklos. Ist aber Ersteres der Fall, kommt durchaus etwas wie Bewunderung bei mir auf - insbesonders für die Arbeit, die hinter einer gelungenen Verwandlung und einem (mitunter!) so entstandenen Gesamtkunstwerk steckt. Erotik liegt aber absolut keine darin. Zumindest nicht für mich. Der Mann, der mir gefällt, den ich als sexy empfinde, der wirkt optisch eher männlich - da gefällt mir das am Besten, was hinsichtlich Bekleidung auch gängige Konventionen als 'männlich' beschreiben.