- Reaktionen
- 16.839
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann dir nur beipflichten...einfach geil...ggWenn mir jemand beim wichsen oder Blasen auf meinen spritzt,.. geile Sache![]()
Das wäre im Gesicht und auf der Brust noch geilerlass mich total gerne anspritzen, so geil zu sehen wenn das Sperma aus dem Eichelschlitz direkt auf mich klatscht, so 8 bis 12 Schübe sind das geilste, so wie bei meinem hetero Wixxer

Das klingt sehr geil! Anspritzen lassen oder jemanden anderen Anspritzen ist schon eine sehr geile Sache. Muss ich unbedingt mal wieder machen.also mein Wichskumpel darf mich auch anspritzen. Egal ob Gesicht oder Körper. Schwänze anspritzen beim Frotten haben wir auch schon gemacht. Ist zwischendurch ganz geil. Wenn er will spritz ich ihn auch gern an![]()
Das sieht doch mal geil aus! Schön eingesaut mit dem Lebenssaft ;-)lass mich total gerne anspritzen, so geil zu sehen wenn das Sperma aus dem Eichelschlitz direkt auf mich klatscht, so 8 bis 12 Schübe sind das geilste, so wie bei meinem hetero Wixxer