Was haltet ihr davon...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Gast

(Gelöschter Account)
Wenn ihr liebe Webmaster ( ka wie man zu euch sagt!?) die ganzen Forummitglieder löscht die schon länger als ein Jahr lang den Account nicht mehr benutzt hat zu löschen?

Wäre eine empfehlung meiner Seiten.

Würde mich sehr freuen wenn ihr was in die Richtung macht!

Mit freundlich Grüßen eines Mitgliedes

und was soll das denn genau bringen? nehmen wir jetzt mal an, ich hab 1 jahr lang keinen bock hier reinzuschauen und komm nach 366 wieder zurück, mein profil und eventuelle pn's die ich in der zeit bekommen hätte, wären futsch...

stören dich die profile, welche lang nimmer online waren? mich nicht ;)

und marketingtechnisch wäre dies auch nicht gerade DIE Idee, da eine Gemeinschaft (Forum, etc.) unter anderem ja auch nach Mitgliedern, Klicks, etc. bewerte wird.

Aber ich könnte mir vorstellen, dass die Idee daher rührt, dass wer angeschrieben wurde/wird und dann halt keine Antwort zu erwarten ist. Andererseits kann man da ja kontern: es gibt ja die Einsicht der letzten Aktivität / Benutzung (oder wie auch immer genannt)

Mir geht es darum das wennst gefunden die dir gefällt schreibst ihr und Schluss endlich kommst drauf das sie seit jeher nicht mehr online.

Genau das selbe mit den Geburtstage da schreibst alles liebe und und und und Schluss endlich war sie seit jeher nicht mehr online.
Außerdem ist das in jeden Forum so das man nach einer bestimmten zeit gelöscht wirst.

Und warum ist das hier nicht möglich?

wie wärs wenn du wem anschreibst bevor schaust wann der oder die das letzte mal aktiv war

Oder man löscht die besagten Benutzer einfach so wie ÜBERALL üblich.

Ganz einfach

und was lernt man daraus? dass man
- a nicht einfach wahllos anschreibt
- b und wenn doch, auch zuerst das profil anschauen kann, wann der user das letzte mal online war

so einfach ist das :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben