G
Gast
(Gelöschter Account)
Will mich von einer frau hier entjungfern lassen. Was haltet ihr davon? Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Will mich von einer frau hier entjungfern lassen. Was haltet ihr davon? Lg
Ich denke er will sich das Geld fürs Puff sparen und hofft auf eine Mitleidsentjungferung!
Aber wollte halt nur wissen was ihr davon haltet wenn man das erste mal mit einer wildfremden hat.

Geld sparen? Um das gehts mir nich. Wär bereit TG zu geben.. Aber wollte halt nur wissen was ihr davon haltet wenn man das erste mal mit einer wildfremden hat.
Suave.. Ja das meinte ich! Die lust das erste mal zu erleben hab ich schon länger! Aber habe keine freundin derzeit ^^ Also meint ihr auch auf die richtige zu warten oder? Ist besser so oder?
Wenn es dir da rein um das sexueller geht und du eben noch komplett unerfahren bist dann wäre eine "professionelle " vielleicht die richtige Wahl für dichSex mit gefühlen finde ich glaube ich eh auch besser.. Aber es ist schwer für mich. Ich bin jung und single.. Aber trotzdem den trang danach das erste ma zu erleben.
Sex mit gefühlen finde ich glaube ich eh auch besser.. Aber es ist schwer für mich. Ich bin jung und single.. Aber trotzdem den trank danach das erste ma zu erleben.
Wenn es dir da rein um das sexueller geht und du eben noch komplett unerfahren bist dann wäre eine "professionelle " vielleicht die richtige Wahl für dich![]()
Na siehst du - Hier werden Sie geholfen![]()