- Reaktionen
- 32.150
- Checks
- 6
Vielleicht hat er ja wirklich nix gegen Ausländer, sehr wohl aber was gegen die scheinbar bevorzugte Behandlung, die ihnen zuteil wird.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht hat er ja wirklich nix gegen Ausländer, sehr wohl aber was gegen die scheinbar bevorzugte Behandlung, die ihnen zuteil wird.![]()

Ich habe definitiv nix gegen Ausländer,

sehr wohl aber was gegen die nachweislich , selbst erlebte , bevorzugte Behandlung, die ihnen zuteil wird.
Nur bezwifle ich , daß das mit unseren Politikern so eine Sache ist : Sie bringen ja nur ihre Schäfchen ins trockene und hinter ihnen die Sintflut .
Ich wäre für .......... , lassen wir das . Mann darf seine Meinung ja doch nicht kundtun ohne gleich als Anarchist - Linker oder Rechter abgestempelt zu werden.
Allerdings glaube ich , daß schon einige Leute darüber nachdenken werden . ZBsp.:
Warum darf Murat bei gleicher Arbeitsleistung bleiben und ich muß gehn ?
Wenn ich zum Arzt gehe , warum sehe ich dort mehr Ausländer als Einheimische ?
Warum weiß ein Ausländischer Mitbürger mehr über unser Sozialsystem ? (Beihilfen Zuschüße usw. ......... )

Derer Punkte gibts noch mehr .

Überlegt doch .
Ach ja Murat lachte als er meinen Beitrag über meine Schulter mitlas und sagte :"Du sein selba Schuld !"
Naja , zumindest hat er mir noch einiges verraten . Und ich bin nicht zu Stolz dies Auszunutzen .
irdendwie taugt mir der strache- er plärt alles raus- wenns auch nicht immer ganz richtig ist
bei den heutigen politikern scheints mir schon wichtig wenn einer sagt, was er sich denkt und nicht nur strategisch spricht- was schadet mir und was nicht-
und bei sehr sehr vielen dingen hat er einfach recht -der strache
drum hab ich auch "scheinbar" geschrieben. Das Problem ist nicht das Fell des Bären, das Problem ist, wie es verkauft wird.auch wennst es noch öfters postest...wirds ned wahrer....
Da gibts verschiedene Möglichkeiten.
1. sie sind intelligenter
2. sie kümmern sich mehr darum
3. sie sind öfters darauf angewiesen, was seltsam wäre, weil Mzurat ja seinen Arbeitsplatz noch hat.![]()
Naja, hilfsbereit sind sie, das muß man ihnen lassen.![]()

ohne Schieber wartet man Jahre während bei den Freunden rundherum eine Ausländerfamilie nach der anderen einzieht.
bei den heutigen politikern scheints mir schon wichtig wenn einer sagt, was er sich denkt und nicht nur strategisch spricht- was schadet mir und was nicht-
und bei sehr sehr vielen dingen hat er einfach recht -der strache
War meine Ablehnung unmissverständlich genug?
Wieviel vom Populistengeschwätz zu halten ist wenn sie wirklich in der Regierung sind, das haben wir schon einmal gesehen. Und ich schätze die Anzahl Personen, die tatsächlich für ein regierungsamt fähig wären in der FPÖ auf NULL, jedenfalls geringer als in der seinerzeitigen Haider - Partei.

Viell. heisst er ja in Wahrheit Dragomir H.C. Strache und des Dr. ist nur die Abkürzung vom ersten Vornamen ...![]()

Es muesste nur klargestellt sein, dass jeder in Oesterreich die gleichen rechte hat! Auch wenn er noch vor einigen jahren tuerkischer staatsbuerger war. Und wer dieses recht nicht zugestehen will, soll sich besser eine andere republik suchen!
und mein Geld gebe ich für mich aus und
Aber fast 20% von dieser sorte in ganz Oesterreich?![]()
Na, das ist leicht zu beantworten....
Ich denke, du machst es dir in deiner Antwort viel zu leicht.
habe ich gemachtund mein Geld gebe ich für mich aus und
sponsere nicht deine Freunde.![]()

Na, das ist leicht zu beantworten:
5% Deutschnationale - ewig gestrige
15% Protestwähler, wobei diese zu einem großen Teil aus Frauen bestehen, die zu doof für Politik sind und Proleten die sowieso für alles zu dumm sind.