Dienstleistungen Diverses Was gibts noch in Klagenfurt???

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen!!!!
Ich wollte euch mal Fragen, ob ihr mir ein paar Geheimtipps, bzgl. Laufhäuser oder dgl. in Klagenfurt und Umgebung geben könnt??? Bin nicht mehr so ganz auf dem Laufenden, denn heuer war ich, was diese Thema trifft noch nicht so oft unterwegs.
Ich kenn so die üblichen Laufhäuser in Klagenfurt wie: Paradies, Aphrodite (glaub ich schon zugesperrt), Tabaris, OaseX,.... kennn auch das übern Holland Blumenmarkt in der Feldkirchner Straße. Hab auch gehört dass es in Klagenfurt ein neues LH geben sollte. Kann das sein? Kennt von euch jemand das LH in Waidmannsdorf gegenüber dem Admiral? Hab da nämlich auch mal was gehört...

Oder könnt ihr mir auch andere Tipps geben????

Danke im voraus für eure Antworten
 
Zurück
Oben