Privat Diverses Was gibt es in Linz was zwei Tiroler gesehen haben müssen?

B

Gast

(Gelöschter Account)
Es wird Endlich mal Zeit nach Linz zu kommen!
Habe schon viel gutes gehört und freue mich schon sehr darauf :)
Werden 3 Tage in Linz und Umgebung verbringen, vielleicht habt ihr ein paar gute Vorschläge für uns.
Lg aus Tirol
 
Es wird Endlich mal Zeit nach Linz zu kommen!
Habe schon viel gutes gehört und freue mich schon sehr darauf :)
Werden 3 Tage in Linz und Umgebung verbringen, vielleicht habt ihr ein paar gute Vorschläge für uns.
Lg aus Tirol

Im paysex bereich oder generell? Lernts aber nu deitsch sonst versteht eich kana :)
 
Meine Hühner sperre ich ein !
Saftelst daheim ein, es bergziegen !

Solange du dich mehr um deine Hühner sorgst als um deine Frau, hab ich alle Hände voll zu tun :mrgreen:

Hallo BigSexy mich würde generell interessieren was in Linz geboten ist!
Mfg
 
Na ja, von einer 200.000 Einwohner Landeshauptstadt dürft ihr euch keine Wunder erwarten.
Da ist Linz nicht so viel anders als Innsbruck. Auch nicht bezüglich Erotik.

Vielleicht neu für euch: ein großer europäischer Strom, Stahlindustrie und weites, ebenes Land südlich der Donau.

:))
 
Na ja, von einer 200.000 Einwohner Landeshauptstadt dürft ihr euch keine Wunder erwarten.
Wunder nicht, aber ich würde es gegen keine andere Österreichische Stadt eintauschen wollen, niemals.


Shoppen: Plus City in Pasching oder einfach die Landstraße in der Innenstadt entlang

Essen: wir haben 2 gute steakhäuser, herberstein, pöstlingberg schlössel

Abends ausgehen: cubus, remembar, solaris,
 
Ok Lokale gibt es schon die in Ordnung sind. Etwas Kultur gibt es auch aber für die Pluscity fehlt euch ein L ;)
 
Wunder nicht, aber ich würde es gegen keine andere Österreichische Stadt eintauschen wollen, niemals.


Shoppen: Plus City in Pasching oder einfach die Landstraße in der Innenstadt entlang

Essen: wir haben 2 gute steakhäuser, herberstein, pöstlingberg schlössel

Abends ausgehen: cubus, remembar, solaris,

Danke! Die steakhäuser sind notiert eines der zwei werde ich auf alle fälle besuchen:)
Muss ich dort einen Tisch reservieren ?

Vielleicht könnt ihr mir auch ein gutes Fitnessstudio empfehlen ?
Und ein bar Lokale wo auch unter der Woche was los ist
MfG
 
Was magst machen? Fortgehen is in ganz Linz möglich, Wochenende ist die tischlerei ein heisser Tipp wennst elektronische Musik magst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben