So, Rubberinchen, wird Zeit daß du mal kurz runtersteigst von deinem hohen Roß.
Nimm zur Kenntnis, daß ich schon in BDSM- und Fetischclubs unterwegs war, wo die meisten hier noch mit Puppen gespielt haben, daß ich Cutting,
Spanking, Arschficken bereits kannte und so manchen „Fetisch“ mitpraktiziert hab, bevor diese Begriffe geläufig und das Ganze zum Lifestylescheiß verkommen ist, den heutzutage jeder meint mitmachen zu müssen, nur um „in“ zu sein. Über solche Leut bin ich vor über 20 Jahren schon drübergestiegen, weil's mich schon damals gelangweilt haben, und daran hat sich bis heute nix geändert – wenn ich im Sandkasten spielen will, brauche ich keine Tante, die mir erklärt, wie rum man's Schäufelchen halten muß, und die Spiele, die mich interessieren, haben mit deiner Baustelle ungefähr so viel zu tun wie a 5-Gänge-Menü mit Tütensuppen.
Eine Haltung wie deine kenne ich auch nicht erst seit gestern, wärst du Lesbe geworden, würdest du in Birkenstocklatschen und politisch korrektem Leinenoutfit als Politemanze genauso vehement dagegen agieren, BDSM-Lesben beim Frühlingstreffen zuzulassen, weil's ja gar so patriarchalisch ist, die hab ich damals schon g'fressen gehabt. Und eins darfst mir glauben: das Bedürfnis, deine Krabbelstube aufzumischen, hätte ich nicht mal dann, wenn ich a persönliche Einladung auf rosa Gummi gestanzt bekommen würde, weil: Kasperltheater a la Rubberinchens schöne neue Fetischwelt kann ich ganz gut links liegen lassen, solang's mir ned mit'm Gummiarsch vor die Füß hupft.
Immerhin: dir danke ich wie früher schon in anderen Bereichen die Erkenntnis, daß nix so öd, so vorhersehbar, so bodenlos langweilig und unsexy ist wie lifestylische „Szenen“ – gut für modische Aktivitäten nach'm Lehrbuch und ungefähr so spannend wie Betriebsanleitungen, die drauf hinweisen, daß ein Fön nicht während des Schlafens benutzt werden soll. Wer das nicht weiß, wird bei dir schon in richtigen Händen sein.
Nein, net wirklich. Einvernehmlichkeit, also das "c" in ssc gilt auch für die gemeinsame Sprache und die Grundbegriffe.
Und die legst
du fest?
Gott, was bin ich froh, daß ich hin und wieder auf Leute treff – sogar hier im EF - die ihre Weisheiten ned von der Hello-Kitty-Verpackung abgeschrieben haben.