Dienstleistungen Diverses Was geht so im Saarland

FKK Saunaclub in Saarbrücken, The Paradise
Wer hat hier Erfahrungen speziell im Hetero-Bereich gemacht, bitte KEINE GAY !!! Geschichten

Alles nur im Bereich HETERO !!! :lehrer:

MFG
Joey :)

Da habe ich etwas für dich. Vielleicht hast du es mitbekommen im vergangen Jahr hat in Saarbrücken eines der größten FKK Saunaclubs deutschlandweit eröffnet, das The Paradise ind Saarbrücken. Bei The Paradise bekommst du alles was dein Herz begehrt. Ich war zur Adventszeit das letzte mal bei ihnen und das Ambiente ist echt beeindruckend, die haben bis ins kleinste Detail an der Einrichtung gepfeilt. Das Essen war nicht der ober Wahnsinn aber aufjedenfall reichlich vorhanden und ganz okay ;) Zur Raucherlounge und zu der Sauna würde ich noch ganz gern was sagen und zwar, ähnelt die Raucherlounge durch die vielen orientalischen Decken einem Beduinenzelt aus dem fernen Osten und die Saunalandschaft ist sehr schön angelegt und nicht gerade klein, mit 3 schicken Saunas. Dort sind täglich andere FKK-Girls die nur darauf warten, sich mit dir sexuell zu vergnügen. Das ganze läuft natürlich nur hetero ab und die Damen arbeiten dort auf selbstständige Basis. Mach dich auf der Website einfach mal schlau und entscheide ob es dir ein Ticket wert ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Merchweiler
Tausend und eine nacht geht
Am weekend die post ab
Wohne 100 meter weg
 
Seit Sommer letzten Jahres hat das Paradise in Saarbrücken aufgemacht. Da ist ein Erotikkino, ein großer Außenbereich, eine schöne Saunalandschaft und viele Damen ;) Ich war dort jetzt 2 Mal und es sind zwar viele Franzosen dort, sind aber alle richtig nett und können auch etwas deutsch. Also würde sagen das ist die Nummer 1 im Saarland, ist halt richtig edel vom Ambiente her!
 
Zurück
Oben