Was gefällt Frauen bei Männern Intimrasur oder ?

• Ersteller Ersteller Gast #C72D5A
  • Erstellt am Erstellt am
N

Gast #C72D5A

(Gelöschter Account)
Seid mehreren Jahren Rasieren sich auch Männer im Intimbereich, als ich davon hörte war ich nicht so überzeugt davon. Aber eines Tages waren sogar mir meine Schamhaare, bei einer gewissen Aktivität im Wege.

Daher fing ich an meine Schamhaare zu Rasieren, dabei bemerkte ich das ich diesen Vorgang Geil fand und so blieb ich dabei. Das scheint auch noch gut an zu kommen und es macht den Sex auch irgendwie schärfer.

Es würde mich brennend interessieren was die Frauen hier im Forum darüber denken!

Freue mich über Eure Kommentare!

ich bin auch rasiert, und meiner Freundin/Affaire gefällt das ;-))))))

ich mag es auch lieber wenn sich Frauen rasieren, es muss aber nicht komplett sein,

ich habe oberhalb vom Schwanz noch ein paar Haare, aber die Eier und der Schwanz sind komplett rasiert, bzw. werden gleich wenn ich in die Wanne gehe rasiert ;-)))

Also ich find es gibt ja nix schöneres als einen gepflegten, rasierten Intimbereich sowohl bei der Frau als auch beim Mann. Es ist für mich kein Muss, aber schon ne schöne Sache.
Was ich gar nicht gut find ist wenn es da untenrum nicht mal gestutzt wird. Zu haarig ist doch eklig ...

Kann mich dieser meinung nur anschließen.
Stutzen ist schon ein muss! Rasieren (auch nur teilweise) um so besser :) und man(n) will dem Partner ja auch nichts zumuten, darum finde ich das hier Gleichberechtigung herrschen soll :mrgreen:

Ich rasier mich gern komplett unten rum -es ist find ich einfach angenehmer!

Ich finde rasierte Männer unerotisch.

Falls die naturbelassene Schambehaarung wirklich zu lange ausfällt dann ein wenig stutzen aber wegrasieren? Bitte nicht!
Bei rasierten finde ich das feuchte Geklatsche und gesauge akustisch schon schlimm von der Optik gar nicht zu reden.

Für MICH heißt rasiert sein (beim Mann) nicht gepflegt sein sondern Anpassungs ans weibliche. Und ob ich DAS von einen Mann will? Ne, will ich nicht.

Hi zusammen!
Ich finde den glatt bis extrem kurz gestutzten Intimbereich des Mannes sehr aufregend :mrgreen:
sonst können am Mann ruhig Haare sein, oh, außer an einem Bereich ... dem Rücken!!! :shock: ...
(falls ich mal jemanden kennenlernen sollte, der Haare auf dem Rücken hat, biete ich an, ihn zu wachsen oder die Haare mit der Pinzette einzeln auszurupfen :haha: :lalala: )

PS: Gerade das feuchte Geklatsche und Gesauge beim Sex ist doch sooooo aufregend bzw. total erregend!!!
Oder bin ich die Einzige, die das so sieht?:hmm::wache::mrgreen:

Glg :stern:

Sternenhimmel: Jeder wie er will, was ich bloß nicht ab kann ist: wenn Mann sich zu sehr anpaßt, dadurch seine Induvidualität verliert. Nur weil er meint Frau will es so, macht er alles nur um zum Zug (oder heißt es Stich*g*) zu kommen.

Sternenhimmel: Jeder wie er will, was ich bloß nicht ab kann ist: wenn Mann sich zu sehr anpaßt, dadurch seine Induvidualität verliert. Nur weil er meint Frau will es so, macht er alles nur um zum Zug (oder heißt es Stich*g*) zu kommen.

Hallo wildrose!
Sicher kann, nein besser gesagt, soll jeder tun wie er will ... :daumen:
es wurde halt gefragt, was wir davon halten bzw. was uns gefällt...

Wenn ich jemanden kennenlerne, schau ich ja auch nicht gleich in die Hose um zu entscheiden, ob ich mich weiter mit ihm unterhalte oder nicht :lol: ...
Ich will den Menschen kennenlernen und ihn/sie nicht wg seinem/ihrem Äusseren ablehnen! :daumen:
Den gerade "No-Beautys" haben sehr oft etwas extrem Anziehendes an sich!! :oops::mrgreen:

lg :stern:

...."Den gerade "No-Beautys" haben sehr oft etwas extrem Anziehendes an sich!! ...."

Da sind wir uns aber sowas von einig;)

Was mich noch interessieren würde, findest denn auf Garbo gezupfte Augenbrauen bei Mandaln auch sexy?

...."Den gerade "No-Beautys" haben sehr oft etwas extrem Anziehendes an sich!! ...."

Da sind wir uns aber sowas von einig;)

Was mich noch interessieren würde, findest denn auf Garbo gezupfte Augenbrauen bei Mandaln auch sexy?

ich muss weg :undweg:
das kannst du nicht vergleichen :nono:
... das Gesicht
sieht jedermann/jedefrau, den Intimbereich
nicht (zumindest nicht so schnell :mrgreen: )

... was mir gefällt, muss ja nicht Anderen
gefallen ...
jeder Mensch
ist ein Individuum und das ist ja grad das Schöne :)

Ich rasiere mich auch, nicht nur weil man bei Sex einfach mehr spührt, auch weil ich es erotischer finde.
Ist doch super wenn man am Sack gestreichelt wird wenn dort Haare oder Stoppeln sind die Stechen dann macht das einfach keinen Spass.

ich finde auch das man sich nicht in allen dingen ändern müssen, aber wenns gefällt warum nicht jedem das seine

Ich rasiere mich auch, nicht nur weil man bei Sex einfach mehr spührt, auch weil ich es erotischer finde.
Ist doch super wenn man am Sack gestreichelt wird wenn dort Haare oder Stoppeln sind die Stechen dann macht das einfach keinen Spass.

Das Problem ist, daß du dich wohl 10 Minuten vor dem eintreffen der Frau rasieren müßtest um wirklich glatt zu sein. Schon paar Stunden später wird das gute Ding zum unangenehm kratzigem Ding.....

Ich verstehe die Frauen nicht. Sie beschweren sich, wenn Mann im Gesicht schlecht rasiert ist (stunden nach morgendlicher Rasur halt), weil sie dann aufgescheuerte Lippen vom schmusen bekommen, es sich nicht toll anfühlt und dann verlangens von den Männern sich auch intim zu rasieren damit sie dann gleich auf 2 stellen wundgescheuerte Lippen bekommen?

Nun ja ALLES muß ich nicht verstehen, ich weiss*ggg*

Seid mehreren Jahren Rasieren sich auch Männer im Intimbereich, als ich davon hörte war ich nicht so überzeugt davon. Aber eines Tages waren sogar mir meine Schamhaare, bei einer gewissen Aktivität im Wege.

Daher fing ich an meine Schamhaare zu Rasieren, dabei bemerkte ich das ich diesen Vorgang Geil fand und so blieb ich dabei. Das scheint auch noch gut an zu kommen und es macht den Sex auch irgendwie schärfer.

Es würde mich brennend interessieren was die Frauen hier im Forum darüber denken!

Freue mich über Eure Kommentare!

Also ich hatte sowohl Männer die rasiert waren, als welche die es mit der Rasur nicht so "genau" genommen haben... und ich muss eindeutig sagen, dass es gepflegter und hygienischer ohne Haare aussieht, meiner Meinung nach!

Klar gibt es auch einen "gepflegten Kurzhaarschnitt" :mrgreen: ..falls "Mann" sich nicht ganz glatt rasieren will.... wäre aber eher nicht so mein's!

Frauen können sich da irgendwie austoben... mit div. Mustern etc., hab ja schon einiges gesehen...:lol: ich würde mir die Arbeit zwar nicht machen... aber jeder wie er will ;)

Ich persönlich habs gern ganz glatt... mag das Gefühl irgendwie... wie ein Babypopo :haha:

Den gerade "No-Beautys" haben sehr oft etwas extrem Anziehendes an sich!! :oops::mrgreen:

Rrrr... da spitzt die Vogelscheuche in mir die Ohren :mrgreen: .

Bin ja sozusagen der Quasimodo unter den No-Beauty`s :kopfklatsch:.

Hätte `nen Vorschlag für `ne neue Stilrichtung:

Rund um den Schaft und im gesamten Schritt glatt rasiert, dafür die Sackhaare lang. Würd` den Stil "ZZ-Top-Look" nennen :kopfklatsch:.

Mal im Ernst. Finde sowohl oben als auch unten den 3-Tages-Bart am sinnvollsten. Bin ja ein Mann und kein Säugling. Außerdem finde ich nicht die Zeit, mir jeden Tag den Schritt zu rasieren. Kann sich kratzen daran, wer will. Mich kratzt es nicht (wem`s kratzt). Bei Frauen gefällt mir `ne Landebahn, also ein netter kleiner Streifen.

Und ich hasse "einparfumierte" Mumu`s... :mauer:

Klotziger Gruß. Hinter mir die Sintflut.

Zurück
Oben