- Reaktionen
- 21.201
- Checks
- 15
Musst du dich bei Svs versichern?.sozialversicherung musst auch zahlen, aber da kenn ich mich nicht aus, da ich durch mein angestelltenverh. schon bei der hoechstbemessungszulage bin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Musst du dich bei Svs versichern?.sozialversicherung musst auch zahlen, aber da kenn ich mich nicht aus, da ich durch mein angestelltenverh. schon bei der hoechstbemessungszulage bin.
na das würde doch perfekt für @Mitglied #509795 passen ...es gibt tatsächlich Plattformen, die sog. Büroarbeiten online vermitteln. allerdings eher auf Englisch. remotive zb ...
bez. finanzamt, denen ist es egal woher das einkommen stammt
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ja definitiv. Wenn man zielstrebig ist und Gefühl dafür hat kann man sich eine goldene Nase verdienen.Damit kann man tatsächlich Geld verdienen?!![]()
Danke für den Tipp. Ich probier das mal. Solang es kein Businessenglish ist, ist das machbar.es gibt tatsächlich Plattformen, die sog. Büroarbeiten online vermitteln. allerdings eher auf Englisch. remotive zb ...
Dafür musst aber ein Gewerbe anmelden.Ja definitiv. Wenn man zielstrebig ist und Gefühl dafür hat kann man sich eine goldene Nase verdienen.
Denen gehört eh das Handwerk gelegt. Ich versteh diese Scharlatane nicht. Und noch weniger versteh ich die Menschen, die an diesen Mist glauben und dafür noch zahlen.kann auch strafbar sein
![]()
"Wahrsagerin" lockt Pinzgauerin 24.000 Euro heraus: Haftstrafe
Eine 29-jährige 'Wahrsagerin' ist am Donnerstag, am Landesgericht Salzburg wegen gewerbsmäßig schweren Betruges zu 18 Monaten teilbedingter Haft, davon sechs Monate unbedingt, verurteilt worden.www.salzburg24.at
![]()
Vermeintliche Wahrsagerin zu vier Jahren Haft verurteilt
Im Fall um eine angebliche Wahrsagerin ist am Landgericht Trier ein Urteil gesprochen worden. Der Ehemann und die Schwiegertochter der Angeklagten erhielten Bewährungsstrafen.www.tagesschau.de
Ich und ein Nagelstudio? Ich weiß du kennst mich nicht, aber das wäre der Witz des Jahrhunderts, wenn ich ein Nagelstudio eröffnen würde.Du könntest z. B. nebenbei ein Nagelstudio betreiben - also ein Nagelstudio, in dem es um die Pflege der menschlichen Nägel geht. Machen doch eh viele Frauen gern: sich schön machen, die Nägel feilen, lackieren, unter dem UV-Licht aushärten lassen u.s.w. Aber da gibts wohl schon zuviel Konkurrenz, also würde ich die Nägel bzw. die Finger davon eher sein lassen.

Das Können wäre nicht das Problem. Das kann man sich aneignen. Gastro will ich nimmer. Und welche Gasthäuser soll ich da genau testen? Die gehen doch am Land zumindestens alle flöten.So, jetzt hab' ich mich erst langsam in den Thread eingelesen. Also ich würde zuerst folgendermaßen vorgehen:
• Was mag ich?
• Was kann ich?
Abhängig davon erfolgen dann die nächsten Schritte zum Nebenerwerb, sofern überhaupt notwendig/gewünscht.
Aufpassen würde ich nur ein bisschen bei den ganzen Abgaben. Denn sobald Du vollversichert bist und nebenbei (auch nur) unter der Geringfügigkeitsgrenze dazuverdienst, werden Sozialversicherungsbeiträge vom gesamten Erwerbseinkommen fällig. Dafür zählt das dann auch für die Pension.
Edit: Im Gastgewerbe bist derzeit tätig, hast Du hier geschrieben? Na dann hast doch ohnehin eine Ahnung von der Branche. Vielleicht ließe sich ja ein kleiner Nebenjob als Gasthaustester einrichten.![]()
kommt eben darauf an wie gut man es kann und ob man einen Trend nutzen kann. Jetzt naht z.B. Weihnachten und ich habe schon mal 30 Rohlinge aus Holz für Krippen fertig. Die werden jetzt noch bestückt und dann mit einem Gewinn von 90% verkauft. Auch gute Adventkränze gehen bald gut weg, aber dafür habe ich z.B. kein Talent.Damit kann man tatsächlich Geld verdienen?!![]()
als Trainer kann man tatsächlich auch was nebenbei verdienen, früher sogar einen gewissen Betrag steuerfrei, ich glaube, jetzt auch nicht mehr. (Wieveil weiss ich jetzt nicht genau, das waren früher der eine oder andere Hunderter).Edit: Oder wennst sportlich bist, kannst vielleicht bei der Missis Sporty als Trainerin was machen. Nur für ein paar Stunden in der Woche nebenbei.
Oder net dawischn lassnDafür musst aber ein Gewerbe anmelden.
Na dann gratuliere ich.Jetzt Beide mit einem guten Job, alles passt, auch finanziell nicht weniger als mit Arbeit rund um die Uhr.
Danke. Wirst hald selber draufkommen dass das Leben leidet, für nix.Na dann gratuliere ich.
das ist halt leicht gesagt, wenn man gut auskommt. bei sehr vielen anderen ist das leider nicht so.für nix.