Was finden Frauen wichtiger beim Mann, das Gesicht oder den Körper?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Was finden Frauen wichtiger beim Mann, das Gesicht oder den Körper?

• Gesicht

Stimmen: 16 72,7%
  • Körper

Stimmen: 6 27,3%

• Umfrageteilnehmer
    22
P

Gast

(Gelöschter Account)
Was finden Frauen wichtiger beim Aussehen vom Mann, das Gesicht oder den Körper? Wird eher ein Mann mit hübschem Gesicht und wenig interessantem Körper bevorzugt, oder eher ein Mann mit gutem Körper und wenig interessantem Gesicht.
Es geht hier nur um das, denn mir ist schon klar, dass andere Dinge sehr viel zählen.

Was finden Frauen wichtiger beim Aussehen vom Mann, das Gesicht oder den Körper? Wird eher ein Mann mit hübschem Gesicht und wenig interessantem Körper bevorzugt, oder eher ein Mann mit gutem Körper und wenig interessantem Gesicht.
Es geht hier nur um das, denn mir ist schon klar, dass andere Dinge sehr viel zählen.
Geh, da Schwanz ist wichtig, der Rest ist "wurscht":undweg::ironie:

Das Interesse weckt IMMER nur das Aussehen. Das Innere ist erst mal nicht präsent.
Kann mich an Begegnungen mit Frauen erinnern - bist du deppat 😳😳 a so a Hos, di Radl im Hinterkopf haben angefangen zu ratern und das Kopfkino hat sich eingeschalten,......
Sobalds an Mund aufgemacht hat war nur mehr Fluchtreflex vorhanden 🥴🥴🥴😖😖

Bist am erkunden ob du dein Erspartes in plastische Chirurgie oder Studium investieren sollst?

Das Interesse weckt IMMER nur das Aussehen. Das Innere ist erst mal nicht präsent.
Kann mich an Begegnungen mit Frauen erinnern - bist du deppat 😳😳 a so a Hos, di Radl im Hinterkopf haben angefangen zu ratern und das Kopfkino hat sich eingeschalten,......
Sobalds an Mund aufgemacht hat war nur mehr Fluchtreflex vorhanden 🥴🥴🥴😖😖
Du hast den Duft vergessen der spielt auch eine ganz grosse rolle

So a knackiger Arsch wo man de Finger reingraben kann hat schon was.. :liebe:

Ansonsten muss des Gesamtpackl stimmen.. Aber im großen und ganzen sama alle doch sehr oberflächlich unterwegs..

Kommt auf den Duft an... 😁
Gegen Körpergeruch kann man etwas unternehmen, - wobei ich unterscheide ob dieser frisch, also gerade von Arbeit oder Sport, ist oder eben unhygienisch. Unhygienischer Gestank ist ein Ausschlusskriterium!!!
Ebenso wenn ekelhaft stinkendes Parfum aufgelegt wird, das man in einiger Entfernung nicht mal mehr den Kaffee schmeckt, weil Gaumen, Zunge und Nase dermaßen irritiert sind 🤢🤢🤢

Zurück
Oben