- BeitrÀge
- 21.445
- Reaktionen
- 37.505
- Checks
- 10
DemnÀchst in der neuen Folge von " Aktenzeichen xy , ungelöst zu sehen.Vielleicht war'n de Tschick aus
Da war doch was mit "ging Zigaretten holen und ward nie mehr gesehen..."![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
DemnÀchst in der neuen Folge von " Aktenzeichen xy , ungelöst zu sehen.Vielleicht war'n de Tschick aus
Da war doch was mit "ging Zigaretten holen und ward nie mehr gesehen..."![]()
Und wo ist jetzt der Zusammenhang?Die Konversation ist in Skype seit 30.1.2024 gelaufen....
"Geschehen" warad a no so a klinischer AusdruckOft laft 's bled, geht auch
Najo, wennst dich mehr an Threads beteiligst, merken suchende Userinnen schon ob du nett bist.Leider machen solch Komiker alles kaputt. Da haben die netten auch weniger Chancen wen kennen zu lernen
Bei mir merkt ma scho in den Threads, das ma um gscheita an groĂn Bogn mochtNajo, wennst dich mehr an Threads beteiligst, merken suchende Userinnen schon ob du nett bist.
Nur vom PN schreiben wird hald die Spreu vieles zudecken![]()
Geht es hier um nett ?Najo, wennst dich mehr an Threads beteiligst, merken suchende Userinnen schon ob du nett bist.
Nur vom PN schreiben wird hald die Spreu vieles zudecken![]()
Wie bitte? Der hat sich geschlichen, oder hat er euch die halbe Bude ausgerÀumt und zum telefonieren mitgenommen?Opfer/TÀter-Umkehr
Anscheinend geht's um UnhöflichkeitGeht es hier um nett ?
Ich dachte um cm.![]()
UnhöflichAnscheinend geht's um Unhöflichkeit![]()
Noch dazu hat sie ja geschrieben, dass er real verbal eher nicht so gut drauf war wie vorher beim texten und Skype.Wie bitte? Der hat sich geschlichen, oder hat er euch die halbe Bude ausgerÀumt und zum telefonieren mitgenommen?
Da gibts weder ein Opfer, noch einen TĂ€ter.
Der hat halt einfach keinen Bock auf Smalltalk und KĂ€seplatte gehabt, was auch irgendwie verstĂ€ndlich ist. Wer weiĂ, vll ist auch sein Hamster ĂŒberraschend schwer erkrankt, wĂ€hrend er telefoniert hat.
Meine GĂŒte, unhöflich ja. Aber kein Weltuntergang. Geliefert hat er schlieĂlich, bloĂ Anschluss hat er keinen gesucht. Ich hĂ€tt ja eigentlich win/win dazu gesagt.
Gilt das auch fĂŒr französisch, griechisch oder nur fĂŒr profanes deutsch ?Noch dazu hat sie ja geschrieben, dass er real verbal eher nicht so gut drauf war wie vorher beim texten und Skype.
Vllt. solltet ihr euch hinterfragen, warum ihr gleich "Alles" gebt, bei Leuten die ihr nicht wirklich kennt und anschlieĂend als "Lumpenpack" und "charakterlose Schmeissfliegen" bezeichnet. Ihr werdet solche Leute nicht Ă€ndern können, das Einzige was ihr Ă€ndern könnt, ist euer Verhalten denen gegenĂŒber, oder weiterhin damit leben."Passieren" sowas gehört ausdrĂŒcklich verurteilt. Dieses Lumpenpack verdirbt den wenigen netten Leuten hier die Freude an der Erotik. Du gibst alles, er Nichts. Das ist unentschuldbar.

Das ist ganz einfach- ich sag dann immer: Kann ich dir noch etwas bringen? Tee, Kaffee, deinen Mantel?Schlimmer find ich ja die Leute, die einfach ned gehen. Da ist alles getan, alles gesagt, man hat schon 8 Mal gegÀhnt und dann wird einem am Ende doch noch ein "kannst du jetzt bitte endlich gehen?!" abgenötigt.
Das ist ein Scherz, oder?"Passieren" sowas gehört ausdrĂŒcklich verurteilt. Dieses Lumpenpack verdirbt den wenigen netten Leuten hier die Freude an der Erotik. Du gibst alles, er Nichts. Das ist unentschuldbar.
Wenn es dich so stört, dass er mit "leeren HĂ€nden" kommt, dann kannst du ja jederzeit die TĂŒre wieder schlieĂen, ohne ihn herein zu bitten.Wenn ich irgendwo eingeladen bin, dann komme ich nie mit leeren HĂ€nden. Das ist eine reine Höflichkeitsgeste. Wie vertrottelt ist das schon?![]()
Solche AusdrĂŒcke liegen uns fern, auch Zeitgenossen, die Menschen mit Ungeziefer zu vergleichen belieben. Wir haben solche AusdrĂŒcke nie verwendet und halten uns fern von denen, zu deren Vokabular sie gehören!Vllt. solltet ihr euch hinterfragen, warum ihr gleich "Alles" gebt, bei Leuten die ihr nicht wirklich kennt und anschlieĂend als "Lumpenpack" und "charakterlose Schmeissfliegen" bezeichnet. Ihr werdet solche Leute nicht Ă€ndern können, das Einzige was ihr Ă€ndern könnt, ist euer Verhalten denen gegenĂŒber, oder weiterhin damit leben.![]()