Was einem bei einem Date mit einem EF-User passieren kann....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er braucht Verständnis, sonst ist er traumatisiert und wird zum Bettnässer und landet beim Windel-Fetisch? Dass ich daran nicht gedacht habe...
Er ist das Opfer, das nicht gelernt hat, sich sozial kompatibel zu verhalten .... *schluchz*
Da müssen wir mit seiner Mama zu einer Selbsterfahrungsgruppe in den Sesselkreis gehen... Danke für den Hinweis.... Nimmt sie uns oder ihn dann an die Brust?

Warum die Polemik, Posting nicht verstanden? Es war ein Erklärungs-, kein Rechtfertigungsversuch …
 
Interessant die vielen meiner Meinung nach übertriebenen, z. T. abwegigen Vermutungen und Herum-Diskutierereien. Der Abend ist gut gelaufen für alle Seiten, So viel Einschätzungsvermögen habe ich nach meinen langjährigen Erfahrungen schon. Einzig und allein ein Abgang ohne Verabschiedung ist ein no go!!!! Und jetzt, bedanke ich mich für die netten Ideen und Beiträge! Gute Nacht! Machts gut und besser! L.G.Babsi
 
Ist halt besonders seltsam, wenn ihr scheinbar schon länger geschrieben hattet. Schade, tut mir leid für euch.
 
Es ist schon ein Problem: Immer wieder beklagen sich M, dass sie keine Chance haben. Da bestärkt so eine Erfahrung schon Vorurteile gegen M als ständig notgeile Monster, die womöglich Astlöcher ficken, wenn nichts anderes greifbar ist....

Huiii ... ganz schön kratzend, unter Umständen auch harzig und mit ganz viel Pech auch ein Eindruck der bestimmt stecken bleibt ... spätestens dann, wenn sich ein Holzspan in des Astloch benutzenden Phallus bohrt ... 🤭 :rofl:

Doch völlig zurecht und verständlich wenn ich das so sagen darf.
M braucht sich oftmals nicht wundern, wenn die Begeisterung nachlässt, wenn das Kennenlernen vorab geprägt oder überschattet von negativen Erfahrungen, und man sich vielleicht schwer tut, Begeisterung und Interesse zu vermitteln ... noch weniger, wenn die Chancen dadurch sinken, Freuden zu erfahren!

Also ich hatte noch nie die Erfahrung wie es nach einer intensiven Begegnung ist, vom EG wieder zurück in den 3. Stock zu gehen, aber irgendwie würde ich es bestimmt schaffen .... und nicht nur wegen der Brötchen!!! ;)
Im Moment kann ich da nicht mitreden, aber sollte sich in dieser Richtung mal was ergeben und vielleicht sogar die Bedingungen ähnlich sein, dann lasse ich es gerne wissen, wie ich mich verhalten habe. 🤭

Weil vorher erwähnt wurde ... NEIN, es ist kein Weltuntergang oder sonstiges, aber sowas macht man nicht, und kann man wohl nur dann wiedergeben, wie es sich anfühlt, wenn man das erlebt hat. Man kann vor, nachher oder von mir aus auch gerne dazwischen einen Abgang machen, aber nicht wortlos.

Klar ist es nicht immer angenehm, aber umsonst haben wir unsere Münder nicht, um miteinander zu kommunizieren. Selbstverständlich ist es einfacher geschrieben, aber wenn man nach einem ausführlichen Vortasten, wie es von @Mitglied #225951 gemacht wurde, sogar zu einem intimen Treffen gekommen ist ..... Spätestens dann sollte man in der Lage entweder im gleichen Moment oder wenn man Anlaufzeit braucht um ein Treffen auf neutralem Boden bitten, um tacheless zu reden! Ist einfach eine Sache von Anstand!

Und wenn man schon nichts sagen traut, dann hätte man vor dem Untertauchen zumindest schnell schreiben können "ich bin dann weg, .....".

Es ist halt leider so in der Notgeilheit, dass kein Weg und Einsatz zu hoch, ans Ziel zu kommen, nur meistens halt die Eier in der Hose verschwunden, wenn man seinen Spaß hatte, und ist die vorher noch große Anzahl an Möglichkeiten plötzlich wie verflogen.

Einfach als Paradebeispiel abstempeln, wie Mann es nicht machen sollte ... zum Glück eben wirklich eine ganz besondere Ausnahmeerscheinung! 👌
 
Huiii ... ganz schön kratzend, unter Umständen auch harzig und mit ganz viel Pech auch ein Eindruck der bestimmt stecken bleibt ... spätestens dann, wenn sich ein Holzspan in des Astloch benutzenden Phallus bohrt ... 🤭 :rofl:

Doch völlig zurecht und verständlich wenn ich das so sagen darf.
M braucht sich oftmals nicht wundern, wenn die Begeisterung nachlässt, wenn das Kennenlernen vorab geprägt oder überschattet von negativen Erfahrungen, und man sich vielleicht schwer tut, Begeisterung und Interesse zu vermitteln ... noch weniger, wenn die Chancen dadurch sinken, Freuden zu erfahren!

Also ich hatte noch nie die Erfahrung wie es nach einer intensiven Begegnung ist, vom EG wieder zurück in den 3. Stock zu gehen, aber irgendwie würde ich es bestimmt schaffen .... und nicht nur wegen der Brötchen!!! ;)
Im Moment kann ich da nicht mitreden, aber sollte sich in dieser Richtung mal was ergeben und vielleicht sogar die Bedingungen ähnlich sein, dann lasse ich es gerne wissen, wie ich mich verhalten habe. 🤭

Weil vorher erwähnt wurde ... NEIN, es ist kein Weltuntergang oder sonstiges, aber sowas macht man nicht, und kann man wohl nur dann wiedergeben, wie es sich anfühlt, wenn man das erlebt hat. Man kann vor, nachher oder von mir aus auch gerne dazwischen einen Abgang machen, aber nicht wortlos.

Klar ist es nicht immer angenehm, aber umsonst haben wir unsere Münder nicht, um miteinander zu kommunizieren. Selbstverständlich ist es einfacher geschrieben, aber wenn man nach einem ausführlichen Vortasten, wie es von @Mitglied #225951 gemacht wurde, sogar zu einem intimen Treffen gekommen ist ..... Spätestens dann sollte man in der Lage entweder im gleichen Moment oder wenn man Anlaufzeit braucht um ein Treffen auf neutralem Boden bitten, um tacheless zu reden! Ist einfach eine Sache von Anstand!

Und wenn man schon nichts sagen traut, dann hätte man vor dem Untertauchen zumindest schnell schreiben können "ich bin dann weg, .....".

Es ist halt leider so in der Notgeilheit, dass kein Weg und Einsatz zu hoch, ans Ziel zu kommen, nur meistens halt die Eier in der Hose verschwunden, wenn man seinen Spaß hatte, und ist die vorher noch große Anzahl an Möglichkeiten plötzlich wie verflogen.

Einfach als Paradebeispiel abstempeln, wie Mann es nicht machen sollte ... zum Glück eben wirklich eine ganz besondere Ausnahmeerscheinung! 👌
Leider ist es so. Manche Leute würden gerne mitmachen und haben keine Gelegenheit dazu. Und diejenigen, die die Möglichkeit dazu haben, verhalten sich so traurig
 
Interessant die vielen meiner Meinung nach übertriebenen, z. T. abwegigen Vermutungen und Herum-Diskutierereien. Der Abend ist gut gelaufen für alle Seiten, So viel Einschätzungsvermögen habe ich nach meinen langjährigen Erfahrungen schon. Einzig und allein ein Abgang ohne Verabschiedung ist ein no go!!!! Und jetzt, bedanke ich mich für die netten Ideen und Beiträge! Gute Nacht! Machts gut und besser! L.G.Babsi

Also wenn ich eingeladen werde, Ficken darf, es genieße, bedanke ich mich mal für den Abend. Du erwartest nicht viel sondern nur die üblichen Manieren was ein Mensch haben sollte….Charakterlich ist der Typ durchgefallen….. Kleinkind verhalten und Unterste Schublade.
Das würde mich auch extremst aufregen.
Habe eine Fragen an euch:

Habt ihr nur im EF oder auch mit einem Messenger kommuniziert?


ps: Wenn ihr euch mit mir treffen wolltet und natürlich über Cam reden müssten dann wäre das Gespräch immer draußen gewesen da meine Familie es nicht erfahren darf. Wäre es für euch zB in Ordnung wenn ich es so geregelt hätte? Theoretisch gesehen.


Der Typ muss vor etwas Angst gehabt haben denn anders kann ich mir das nicht erklären,vielleicht Family oder so was und wollt alles löschen…
 
Gestern luden wir einen EF-User, mit dem wir schon länger geschrieben hatten, zu uns ein. Er war zwar schriftlich eloquenter als mündlich, wirkte aber recht nett. Nachdem wir zusammen geilen Spaß gehabt hatten, sagte er, er wolle für eine Zigarette und zum Telefonieren (??) vors Haus gehen und käme wieder - wir wohnen im 3. Stock ohne Lift. Babsi erklärte ihm, wie er wieder hereinkönne. Wir bereiteten einen Imbiss vor, auch für ihn, aber er erschien nie mehr wieder....
Dieses Benehmen empfinden wir als beleidigend. Ob er sich in einem Laufhaus oder bei einer SW auch so verhalten hätte?
Die Telefonnummer, die er uns im Verlauf des Chats gegeben hatte, wies an einer Stelle - zufällig (?) - einen Tippfehler auf, obwohl er angeblich beruflich viel zu schreiben hat. Beim Anruf zum Einlass ins Haus verwendete er die korrekte Nummer..
Künftig werden wir sofort die Tel# checken....

Er hat heute sein Konto in EF gelöscht; deswegen kann ich ihn auch outen:
Unglaublich!!!😡
 
Gestern luden wir einen EF-User, mit dem wir schon länger geschrieben hatten, zu uns ein. Er war zwar schriftlich eloquenter als mündlich, wirkte aber recht nett. Nachdem wir zusammen geilen Spaß gehabt hatten, sagte er, er wolle für eine Zigarette und zum Telefonieren (??) vors Haus gehen und käme wieder - wir wohnen im 3. Stock ohne Lift. Babsi erklärte ihm, wie er wieder hereinkönne. Wir bereiteten einen Imbiss vor, auch für ihn, aber er erschien nie mehr wieder....
Dieses Benehmen empfinden wir als beleidigend. Ob er sich in einem Laufhaus oder bei einer SW auch so verhalten hätte?
Die Telefonnummer, die er uns im Verlauf des Chats gegeben hatte, wies an einer Stelle - zufällig (?) - einen Tippfehler auf, obwohl er angeblich beruflich viel zu schreiben hat. Beim Anruf zum Einlass ins Haus verwendete er die korrekte Nummer..
Künftig werden wir sofort die Tel# checken....

Er hat heute sein Konto in EF gelöscht; deswegen kann ich ihn auch outen:
tja manche user hier wird man wohl nie verstehen aber ich kann nur von positiven erlebnissen sprechen und es waren immer lustvolle begegnungen mit leidenschaftlicher hingabe die doch die eine oder andere forderte aber dennoch außerordentlich glücklich machte und vor allem sehr befriedigt hat, auf welche art auch immer …
 
tja manche user hier wird man wohl nie verstehen aber ich kann nur von positiven erlebnissen sprechen und es waren immer lustvolle begegnungen mit leidenschaftlicher hingabe die doch die eine oder andere forderte aber dennoch außerordentlich glücklich machte und vor allem sehr befriedigt hat, auf welche art auch immer …
Only bad news are good news 🤔
 
Wir hatten einmal im SC ein ähnliches Erlebnis, aber mit positiven Ausgang.
Ich (sie) kann nachvollziehen, wie ihr euch fühlt. Ganz komisch, mit tausend offenen Fragen, immer wieder durchgehen, ob man sich so getäuscht hat...

Wir hatten gemeinsam Spaß und mein Mann und ich blieben noch etwas länger auf der Matte. Er war danach einfach weg.
Klar, im SC gibt es keinerlei Verpflichtungen oder Erwartungen, doch finden wir es ganz nett, danach noch auf ein gemeinsames Gläschen anstoßen.

Ein paar Tage danach hat er mich auf Joy angeschrieben und um Entschuldigung gebeten, denn er war nach dem Duschen beim Spind und hat sein Handy gecheckt. Seine Oma lag im Sterben (davon hat er uns vorher erzählt, dass es ihr nicht gutgeht). Darum ist er so überstürzt weggefahren. Beim zweiten Wiedersehen hat er sich dann etwas mehr Zeit genommen. Manchmal spielt das Leben dazwischen.

Bei eurem Exemplar scheint allerdings ein System dahinter zu stecken... Auch er wird seine Gründe dafür haben. Unehrlichkeit, Angst, Selbstwertgefühl oder auch einfach nur ein Arsch... Das macht es für euch natürlich nicht besser, aber er ist in Wahrheit ein armes Würstchen. Ihr werdet eine Weile brauchen zum Verarbeiten, aber dann wieder ehrlich weitermachen können, ev noch vorsichtiger sein (wenngleich man nie hinter die Stirn sehen kann). Ihr werdet da drüber stehen - es gibt da draußen so viele tolle und anständige Männer.

Wenn man dann bei (angenommenen) Hundert Abenteuern einen Idioten erwischt, ist das denke ich ein guter Schnitt. 😅👍
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben