Was beachten bei Erstbesuch SW?

• Ersteller Ersteller Gast #6A7BB0
  • Erstellt am Erstellt am
Was ist bei der Auswahl einer SW beim Erstbesuch zu beachten?
Was sind für Absprachen zu treffen?
Was zieht man(n) an bzw. bereitet sich vor?
usw.usf.

Ich empfehle dir eine erfahrene Dame zu wählen, denn mit einer unerfahrenen kann es nach der ersten Nummer die peinliche Stille herrschen. Sie soll dir optisch zusagen, das Auge isst mit. Aber viel wichtiger ist es, dass sie nett und angenehm ist - informiere dich im Forum.

Selbstverständlich solltest du dir einen Termin ausmachen, den du dann auch einhälts. EIn Studio, wo mehrere Damen arbeiten, ist weniger günstig, stellt aber bei einer Terminreservierung kein Problem dar.

Du sollst bei Erstbesuch keine Sonderwünsche erwarten oder verlangen, buche sie für mindestens 1 Stunde und sag ihr gleich am Anfang, dass es sich um deinen Erstbesuch bei einer Prostituierten handelt. Sie wird schon verstanden. Sonst sind keine Absprachen notwendig - sie nennt dir den Preis und du handelst nicht.

Du musst dir nichts Spezielles anziehen, da du dich gleich ausziehst, du sollst aber gepflegt und sauber erscheinen. Auch sollst du zu ihr nett sein, manche Neulinge sind grob um zu überdecken, dass sie in der Wirklichkeit schüchtern sind. Sei ruhig schüchtern. Und dann geniesse sie! Ein bisschen Smalltalk gehört dazu, aber keine zu persönlichen Fragen.

Und ich bin neugierig, wie es dann gelaufen ist.

Ein niwohvoller und hilfreicher Beitrag von xxx69tom :daumen:
Danke ich denke das wird dem Kollegen von meinem Cousin weiterhelfen.

Ich empfehle dir eine erfahrene Dame zu wählen, denn mit einer unerfahrenen kann es nach der ersten Nummer die peinliche Stille herrschen. Sie soll dir optisch zusagen, das Auge isst mit. Aber viel wichtiger ist es, dass sie nett und angenehm ist - informiere dich im Forum.

Selbstverständlich solltest du dir einen Termin ausmachen, den du dann auch einhälts. EIn Studio, wo mehrere Damen arbeiten, ist weniger günstig, stellt aber bei einer Terminreservierung kein Problem dar.

Du sollst bei Erstbesuch keine Sonderwünsche erwarten oder verlangen, buche sie für mindestens 1 Stunde und sag ihr gleich am Anfang, dass es sich um deinen Erstbesuch bei einer Prostituierten handelt. Sie wird schon verstanden. Sonst sind keine Absprachen notwendig - sie nennt dir den Preis und du handelst nicht.

Du musst dir nichts Spezielles anziehen, da du dich gleich ausziehst, du sollst aber gepflegt und sauber erscheinen. Auch sollst du zu ihr nett sein, manche Neulinge sind grob um zu überdecken, dass sie in der Wirklichkeit schüchtern sind. Sei ruhig schüchtern. Und dann geniesse sie! Ein bisschen Smalltalk gehört dazu, aber keine zu persönlichen Fragen.

Und ich bin neugierig, wie es dann gelaufen ist.

;) und ganz wichtig, geld mitnehmen :D

zähne putzen, und gut richen kommt immer super an aber erwarte deswegen keine rabatte :D

sonst, es geht nur ums geschäfft ;) sie soll ruhig wissen das du erstbesuch hast, die meisten männer, warum auch immer besuchen ihre erste prostituierte öfter als andere SW ;) die sie später kennenlernen ;)

Als ich das erste mal bei einer SW war, habe ich sie mir aus dem Forum und den Berichten hier ausgesucht. Etwas eleganteres angezogen, da ich nach der Arbeit hinfuhr, was aber egal war. Habe ihr in einer PN vorher geschrieben, dass es mein erster Besuch bei einer Gewerblichen ist und dass ich da etwas 'schüchtern' bzw. 'unerfahren' bin. Sie hat das ganz gut beim Treffen gelöst.
Habe mir in der Arbeit noch die Zähne geputzt, war soweit sauber und selbstverständlich rasiert. Was ich an hatte, war eigentlich egal^^
Beim Sex auf jedenfall den Ton angeben bzw. sagen was du machen möchtest, für sie wird es kein Problem sein. Schließlich bezahlst du dafür und sollst deinen Spaß haben und es auskosten.

Hoffe es war nicht zu sehr 'ich-bezogen' und es war was dabei. Für den Bekannten einer Freundin, dessen Bruder der Cousin der Nachbarin ist.

Hoffe es war nicht zu sehr 'ich-bezogen' und es war was dabei. Für den Bekannten einer Freundin, dessen Bruder der Cousin der Nachbarin ist.

Danke
Ich werde ihm den Link zu Deinem informativem Beitrag mailen, dann brauche ich ihm nicht alles zu erzählen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben