warum?????

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
warum ist es eigentlich so schwer frauen für frauen zu kriegen die sich schnell mit dir verabreden sich nicht scheuen ein bischen abgegrabscht zu werden in der öffentlichkeit

soviele schreiben über fantasie und warum kann ich nicht aber in wirklichkeit traut sich keiner??!!!
 
warum ist es eigentlich so schwer frauen für frauen zu kriegen die sich schnell mit dir verabreden sich nicht scheuen ein bischen abgegrabscht zu werden in der öffentlichkeit

Weil sie vorher das Hirn einschalten und überlegen, wie gefährlich das vielleicht sein könnte?
 
....weil Frauen das Grapschen vielleicht eher von Männer gewöhnt sind und sich von Frau a wengerl mehr Fingerspitzengefühl, subtile Erotik erwarten...;)
 
jeda ret vom öffentlichen verkehr..........................und kana traut se:mrgreen:
 
vielleicht gehts den frauen dann zu schnell und sie fühlen sich "ordinär"
 
ihr mögt ja alle recht haben, aber manchmal ist es einfach so das es schon ein bischen anmacht wenn nicht immer nur das hirn mitspielt, abgesehen von dem das es natürlich auch gefährlich sein, wenn man an die oder nichtwissend an den falschen gerät!!!!!

das ganze war aber auch eher bei persöhnlichen kennenlernen und sympathie - voraussetzung gedacht.

ja natürlich ist es schon so das man was gefühlvolles erwartet bei einer frau - aber manchmal möcht ich halt so nicht sein und ich denke manchen frauen geht das genauso

nur finden muss man diese halt:)
 
Weil Frau, vielleicht auch etwas Fingerspitzengefühl erwartet und nicht nur schwanzgesteuerte.......

lg
felixwien
 
warum ist es eigentlich so schwer frauen für frauen zu kriegen die sich schnell mit dir verabreden sich nicht scheuen ein bischen abgegrabscht zu werden in der öffentlichkeit

soviele schreiben über fantasie und warum kann ich nicht aber in wirklichkeit traut sich keiner??!!!

*die hand schüttl* ja uns männern gehts genauso:cry:
 
wenn frau so lästig ist in der öffentlichkeit, dann kann man gleich bei männer bleiben!:haha:
ausser die frau ist angelina jolie:mrgreen:die dürfte alles bei mir:oops:
spass bei seite, du hast die richtige wahrscheinlich nicht gefunden,jede hat bestimmte hemmungen,es gibt sicher eine, die drauf steht!!
wünsch dir viel glück dabei...:daumen:
 
Weil:
"man das nicht macht" und "was denken da die anderen über mich"

oder um es zusammenzufassen:
Weil Frauen eben keine Männer sind *g*
 
warum ist es eigentlich so schwer frauen für frauen zu kriegen die sich schnell mit dir verabreden sich nicht scheuen ein bischen abgegrabscht zu werden in der öffentlichkeit

soviele schreiben über fantasie und warum kann ich nicht aber in wirklichkeit traut sich keiner??!!!


ich kann gar nicht glauben, dass so etwas tatsächlich eine frau schreibt.

lg edina
 
Weil Frau, vielleicht auch etwas Fingerspitzengefühl erwartet und nicht nur schwanzgesteuerte.......
lg
felixwien

Du hast nicht mitgekriegt, dass die Threaderstellerin eine Frau ist, die eine Frau sucht - gell? ;)

weil man so etwas für gewöhnlich nur von männern liest. die einfach nur eine frau suchen, die sich angrapschen lässt.

lg edina


Das ist auch ein Ergebnis der Emanzipation - Frauen, die zu Machos werden ;)

Zum Thema: ich denke so jemanden zu finden ist für Frauen und Männer schwer ... du musst halt versuchen mittels Annoncen deinen Wunsch konkret mitzuteilen - ich denke schon, dass so was möglich ist ... vielleicht solltest es auch mal in einem Swingerclub versuchen - ich könnte mir vorstellen, dass du dort schon bei dem ein oder anderen Pärchen mitmachen könntest ;)
 
Zurück
Oben