Warum?

für das gibts auch checks
die schau ich mir immer an bevor ich wen date
ewig angemeldet und keine checks - dann interessiert mich der mensch nciht - trifft sich sowieso nicht
Checks sagen auch nicht so viel aus. Es kommt immer darauf an wie man angeschrieben wird bzw wie normal man sich gegenseitig unterhält beim Schreiben miteinander und ob gegenseitiges Interesse besteht. Spätestens beim ersten Treffen miteinander weiß man es. Persönlich ist Persönlich den schreiben kann man viel.

natürlich gibts auch noch viele andere faktoren zu berücksichtigen - keine frage

Auch wir haben diese Erfahrung öfter gemacht. Die Sub fremdficken lassen, ist viel schwieriger als Mann denkt u vor allem, die meisten sind nur Maulhelden!

Es geht den Leuten hier speziell um Sextreffen.

Also um Treffen wo man sich komplett entblößt und Korperflussigkeiten austauscht. Spätestens beim Treffen wird man erkannt wenn man bekannt ist und MUSS sich zeigen.

Wenn jemand Angst davor hat ein Foto zu verschicken dann muss ich davon ausgehen dass der oder die in Folge genauso viel oder mehr Angst hat sich bei einem Treffen real zu zeigen.

Mit dem Unterschied dass mit deinem Foto, sobald es verschickt wurde, alles passieren kann.
Jedoch bei einem Treffen nicht zwangsläufig fotografiert wird, mal abgesehen von den Foto- Jägern, die sobald sie alles haben was sie wollten, sowieso das Interesse verlieren.

Richtig man nimmt sich Zeit plant alles. Was ich nicht verstehe was haben die davon. Schreibe dann nicht kommen 🤔
Es gibt halt einen gewissen Anteil an Benutzern hier, die nur online ihren Phantasien nachgehen. Ob es dann daran liegt, daß sie am Ende kalte Füße bekommen, die Freundin sie nicht rausläßt oder ihr gesamtes Profil inkl. Bilder ein Fake ist ...

Von mir bekommt keiner vorab Fotos (also nur das von meinem Profil ;) ), meinen vollständigen Namen oder meine Telefonnummer. Zuerst möchte ich per PN plaudern, da kann ich schon mal prinzipielle Sympathie austesten. Dann ein Treffen mit Kaffee, Tee oder was auch immer, erst danach tausche ich Nummern wieder per PN aus. "Echte" Dates können dann bei beidseitiger Sympathie folgen.

Bis jetzt hat mich noch kein Mann versetzt, ich vermute mal dass das Kaffeedate Tastenwixer ausschließt?
Wer lässt sich auf blind dates ein??

Zurück
Oben