- Reaktionen
- 2.350
Die Installateure sind heut halt auch nichtmehr was sie mal wareni hob woih den gampigstn dawischt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Installateure sind heut halt auch nichtmehr was sie mal wareni hob woih den gampigstn dawischt![]()
oba wirkliDie Installateure sind heut halt auch nichtmehr was sie mal waren![]()
wieso willig?War wahrscheinlich eh besser, aber schon boshaft eine willige Kundin so verhungern zu lassen![]()
wieso willig?i woar nur schorf auf de wartung meiner therme
![]()
Therme hob i a no nia ghert in dem Zsommenhong ....
und da sag nochmal einer - EF bildet nicht
![]()
I bin eh froh das di gibt,- lern i jedn Tog wos dazuadu konnst a froh sei, dass mi gibt,du klans nockapatzl du
I bin eh froh das di gibt,- lern i jedn Tog wos dazua![]()
Oid? I bi ned oid!!!!passt schu, hob doch a herz fiar oide, unwissende männer!
Richtig man nimmt sich Zeit plant alles. Was ich nicht verstehe was haben die davon. Schreibe dann nicht kommen![]()

Threema,telegram..da musst nicht mal die nummer hergeben...Das "rückständig" kannst du dir gerne sparen, mit Leuten, die gleich beleidigend werden, habe ich sowieso nichts am Hut. Du kannst ja gerne Wildfremden deine Daten geben, ich mache es für mich nicht.
Sehr schwer hier jemanden zu finden wo die gemeinsame Sympathie passt, real und verlässlich ist und das auch ernst meint. Meistens endet es sowieso nach ein paar mal hin und her schreiben. Weil viele hier wollen nur Spontan ohne ein richtiges gemeinsames kennen lernen vorher das ist auch ein Problem hier.Ich bekomme für meine Sub soviele Zuschriften für ein Treffen. Wenn der Tag x kommt wo wir suchen. Nehmen wir zb 8 Männer davon kommen 3. Von den anderen keine Absage oder wenn doch Auto kaputt usw. Das passiert nicht einmal sondern jedes Mal. Ich verstehe nicht für was sie was mit uns was ausmachen, das sind welche dabei die ständig schreiben weil sie uns treffen wollen dann kommen sie nicht. Das ist mühsam und nimmt @Mitglied #575360 und mir die Freude.
für das gibts auch checks
die schau ich mir immer an bevor ich wen date
ewig angemeldet und keine checks - dann interessiert mich der mensch nciht - trifft sich sowieso nicht

tja - klar kann der eine oder andere check dadurch verschwindenAuf Checks würde ich mich nicht verlassen. Unsere Checks sind z.B. wieder weg, weil unsere Mitspieler hier ihren Account irgendwann abgemeldet haben und somit alle Einträge gelöscht sind.![]()
tja - klar kann der eine oder andere check dadurch verschwinden
aber wenn man sich öfter trifft sollten sich in 5 jahren einiges an checks ansammeln - unwahrscheinlich das alle verschwinden
ich halte mich weiter daran
eine checkliste ist keine fickliste !!Klar, wenn man sich mit vielen verschiedenen Leuten trifft, dann schon, stimmt, ist halt nicht jeder Frau's Sache.
Jeder hat so seine eigenen Strategien und das ist auch gut so.![]()
eine checkliste ist keine fickliste !!
also zb einmal auf ein usertreffen gehen - dort einen geselligen abend haben - und checks bekommen
Ich bekomme für meine Sub soviele Zuschriften für ein Treffen. Wenn der Tag x kommt wo wir suchen. Nehmen wir zb 8 Männer davon kommen 3. Von den anderen keine Absage oder wenn doch Auto kaputt usw. Das passiert nicht einmal sondern jedes Mal. Ich verstehe nicht für was sie was mit uns was ausmachen, das sind welche dabei die ständig schreiben weil sie uns treffen wollen dann kommen sie nicht. Das ist mühsam und nimmt @Mitglied #575360 und mir die Freude.
... verlässliche Leute werden anscheinend immer weniger...
Ich denke was reicht oder wie brauchen ist unsere ProblemeUnd die drei Menschen die kommen, die genügen nicht? Es müssen genau acht sein?
Habt ihr keine anderen Probleme?
Is des der gwesn, der dann hier die Büdln postet hat?u warum sois dir aunders geh ois mir?
i hob nur an installateur gsuacht, kumma is ana, der nur 10min. in mein bod wixxen woitat ....