Warum?

muass i eich kurz erzähln: i hätt moi mit ana freindin f. mff an maunn gsuacht. zig nochrichtn kriagt ... 2 hom ma uns aussapickt: ernst und christian

iwaunn hom ma tel.nr. austauscht u plötzli hom de 2 de söbe tel-nummer ghobt. u daunn hot mir da ernst am tel. erklärt, er is do mit 2 nicks, damit er hechere chancn hot🤦‍♀️
Die lustigste Gschicht die i hier seit longem gehört hob! 😂😂

Mittlerweile hod da Ernst 20 Accounts im Forum, 5 san sogar weiblich, 2 queer und ah Kind is ah dabei!
Alles um die Chancen zu maximieren!☝

muass i eich kurz erzähln: i hätt moi mit ana freindin f. mff an maunn gsuacht. zig nochrichtn kriagt ... 2 hom ma uns aussapickt: ernst und christian

iwaunn hom ma tel.nr. austauscht u plötzli hom de 2 de söbe tel-nummer ghobt. u daunn hot mir da ernst am tel. erklärt, er is do mit 2 nicks, damit er hechere chancn hot🤦‍♀️

:lalala: Werden so ~ zehnmal am Tag angeschrieben, sie wollen Gang Bang machen, auf die Frage mit wem und welche Freunde sie dazu haben, kommt dann, sie kämen alleine und hätten keine Freunde oder Bekannte dazu......:unsicher: stimmt dann immer ein wengerl traurig, wieviele eigentlich komplett ohne Freunde und völlig einsam sind, nicht mal Kollegen kennen sie soweit gut genug dazu, denen müßten wir dann quasi erst Freunde für sie suchen und zusammenbringen, damits auch mal welche haben fürn GB, weil dass alleine einen GB machen können, nehmen wir ihnen dann auch nicht wirklich ab.
Daran scheitert es aber dann immer. Sehr viele wollen GB machen, sind aber völlig alleine auf der Welt. :meh:

Hallo die Runde,
Es ist leider wahr, das es hier sehr viele Männer gibt die bilderl Sammler sind oder sich nur beim Schreiben aufgeiln!
Nur schade finde ich, das sowie ich oft keine Chance bekomme weil ich keine Bilder im Profil habe, ich jedoch gerne per Whatsapp welche versende.
Ich kann aus beruflichen und privaten Gründen hier keine Posten!
Also wer Interesse an einen 35 jährigen netten steirer, sehr gepflegt ist der gerne verwöhnt, massiert oder auch dominiert meldet euch, ich bin gespannt
Lg

Ich bekomme für meine Sub soviele Zuschriften für ein Treffen. Wenn der Tag x kommt wo wir suchen. Nehmen wir zb 8 Männer davon kommen 3. Von den anderen keine Absage oder wenn doch Auto kaputt usw. Das passiert nicht einmal sondern jedes Mal. Ich verstehe nicht für was sie was mit uns was ausmachen, das sind welche dabei die ständig schreiben weil sie uns treffen wollen dann kommen sie nicht. Das ist mühsam und nimmt @Mitglied #575360 und mir die Freude.
Soll das eine (nicht besonders originell) versteckte Werbung sein oder einfach einmal mehr ein Suderthread, weil zugesagte Treffen nicht eingehalten werden?

Ich bekomme für meine Sub soviele Zuschriften für ein Treffen. Wenn der Tag x kommt wo wir suchen. Nehmen wir zb 8 Männer davon kommen 3. Von den anderen keine Absage oder wenn doch Auto kaputt usw. Das passiert nicht einmal sondern jedes Mal. Ich verstehe nicht für was sie was mit uns was ausmachen, das sind welche dabei die ständig schreiben weil sie uns treffen wollen dann kommen sie nicht. Das ist mühsam und nimmt @Mitglied #575360 und mir die Freude.
Ich glaube so geht es jeden. Und die, die kommen wollen/würden, werden meist nicht in Betracht gezogen

Ich denke das sind Männer, die sich sowas wünschen aber in Wirklichkeit sie mit anderen Männern nicht klar kommen!
Schlicht, sie bekommen kalte Füße.
Hab es selber oft genug bei diversen Partys gesehen und auch als ich selber kleine Partys bei mir veranstalten wollte.
Am besten denke ich wäre eine Gruppe mit verlässlichen Leuten (Frauen, Pärchen und Männer), für die wirklich was machen wollen, dazu breit sind und nicht nur Online Aufgeilung suchen!?

Ja nur dast in der Gruppe auch wieder die ganzen Loser hast, da müsste man wirklich ein treffen machn, und jeder der kommt ja in der Gruppe

...und solche, für die niemand eine Karte kaufen will...
...mag sein. gehört habe ich davon jedoch noch nie, dass ein konzert abgesagt worden wärem weil absolut niemand auch nur eine einzige karte gekauft hätte ... oba wos was i......
Konzert der nordkoreanischen Militärmusik:
Da kaufen sicher alle, die dazu aufgefordert eingeladen werden, eine Karte. - Aber wollen tut keiner. :nono:

Wo hast du die Sicherheit, dass mit Telefonnummer der dann kommt, da kannst höchstens das falsche Geschlecht ausschließen. Foto ist für mich auch ok, aber ich meinte die Kombi von allen dreien. Also ich gebe die Telefonnummern nicht her, einerseits aus Diskretion, andererseits gibts genügend Psychos hier.

Von mir bekommt keiner vorab Fotos (also nur das von meinem Profil ;) ), meinen vollständigen Namen oder meine Telefonnummer. Zuerst möchte ich per PN plaudern, da kann ich schon mal prinzipielle Sympathie austesten. Dann ein Treffen mit Kaffee, Tee oder was auch immer, erst danach tausche ich Nummern wieder per PN aus. "Echte" Dates können dann bei beidseitiger Sympathie folgen.

Bis jetzt hat mich noch kein Mann versetzt, ich vermute mal dass das Kaffeedate Tastenwixer ausschließt?

ich oft keine Chance bekomme weil ich keine Bilder im Profil habe

Ich bezweifle, dass die von dir bemängelte Chancenlosigkeit daher rührt, dass du keine Bilder im Profil hast.
An deiner Stelle würde ich den Grund vielleicht auch darin suchen, dass du in 10 Jahren grad mal 44 Beiträge verfasst hast, also salopp gesagt "nicht wirklich präsent bist". Wie soll da jemand gerade auf dich (aus tausenden Männern ) stoßen?
BTW: Auch dein Profil ist nicht unbedingt aussagekräftig.

Zurück
Oben