Warum?

Aber jeder der weiß, im Netz erkannt werden, gerade auf "Schmuddelseiten", kann/wird Probleme in Beruf/Karriere bringen, - verstehe ich vollkommen das abgelehnt wird Gesichtsfotos zu versenden/veröffentlichen.
Es geht den Leuten hier speziell um Sextreffen.

Also um Treffen wo man sich komplett entblößt und Korperflussigkeiten austauscht. Spätestens beim Treffen wird man erkannt wenn man bekannt ist und MUSS sich zeigen.

Wenn jemand Angst davor hat ein Foto zu verschicken dann muss ich davon ausgehen dass der oder die in Folge genauso viel oder mehr Angst hat sich bei einem Treffen real zu zeigen.

Natürlich!

Aber gerade wenn man vorhat sich zu treffen (wo man sowieso sein Gesicht zeigt) oder sogar noch konkreter bei einem Treffen irgendwelche Arten von Korperflüssigkeiten auszutauschen... Dann sind Gesichtsbilder und zumindest Kontaktmöglichkeiten bzw ein vorheriger Kontakt der übers EF hinausgeht und wo ich jemanden erreichen kann wenn sie oder ich zB nicht pünktlich sind für mich keine Frage.

Ich mein: wie abstrus ist das jemanden ficken zu wollen, Schwanz Bilder uä intime Details zu schicken... Aber Facepics oder gar eine Kontaktnummer gehen gar nicht??? WTF?!

Ich verstehe das manche Frauen da ihre negativen Erfahrungen mit Stalker oÄ gemacht haben und war dementsprechend auch immer bereit alternative Kontaktmoglichkeiten auszutauschen (zB Skype oder Signal)... Aber gerade von männlicher Seite find ich sowas lächerlich.
Da gebe ich dir recht. Wer ernsthaft sucht, sollte es machen.

muass i eich kurz erzähln: i hätt moi mit ana freindin f. mff an maunn gsuacht. zig nochrichtn kriagt ... 2 hom ma uns aussapickt: ernst und christian

iwaunn hom ma tel.nr. austauscht u plötzli hom de 2 de söbe tel-nummer ghobt. u daunn hot mir da ernst am tel. erklärt, er is do mit 2 nicks, damit er hechere chancn hot🤦‍♀️

.... 😂.......

Es geht den Leuten hier speziell um Sextreffen.

Also um Treffen wo man sich komplett entblößt und Korperflussigkeiten austauscht. Spätestens beim Treffen wird man erkannt wenn man bekannt ist und MUSS sich zeigen.

Wenn jemand Angst davor hat ein Foto zu verschicken dann muss ich davon ausgehen dass der oder die in Folge genauso viel oder mehr Angst hat sich bei einem Treffen real zu zeigen.
Bei persönlichen Treffen zu sexuellem Austausch von Flüssigkeiten wird dieser jemand es ablehnen erkennbar fotographiert oder gefilmt zu werden. Vorab versendete Gesichtsfotos könnten allerdings verbreitet werden ohne darauf Einfluss nehmen zu können.

Aber wie heißt es so schön - zu tode gefürchtet ist auch gestorben 🤷‍♂️

Vorab versendete Gesichtsfotos könnten allerdings verbreitet werden ohne darauf Einfluss nehmen zu können.
Wenn Rufmord so einfach wäre... Könnte jeder das Bild von irgendwem von der Kontakt-Seite eines Unternehmens und seiner Abteilung nehmen und einfach behaupten er hätte es im LeSwing Chat geschickt bekommen und der brave Geolehrer der Tochter wäre eigentlich ein ganz schmutziger, perversen Swinger.

Ich versteh wirklich die Angst nicht!
Bitte kläre mich auf WIE man mit einem einfachen Gesichtsbild Rufmord betreiben könnte!?

Mal abgesehen VIELLEICHT von wirklichen Spitzenpersönlichkeiten wie Politikern oÄ denen schon allein Gerüchte schaden können.

Also ich komme immer, hehe zweideutig.
Bewege mich nur max. 6km um meine Wohnung. Wien hat schon Vorteile bezüglich dem :rofl:

Wenn Rufmord so einfach wäre... Könnte jeder das Bild von irgendwem von der Kontakt-Seite eines Unternehmens und seiner Abteilung nehmen und einfach behaupten er hätte es im LeSwing Chat geschickt bekommen und der brave Geolehrer der Tochter wäre eigentlich ein ganz schmutziger, perversen Swinger.

Ich versteh wirklich die Angst nicht!
Bitte kläre mich auf WIE man mit einem einfachen Gesichtsbild Rufmord betreiben könnte!?

Mal abgesehen VIELLEICHT von wirklichen Spitzenpersönlichkeiten wie Politikern oÄ denen schon allein Gerüchte schaden können.
Ich bin ja deiner Meinung, kann aber auch die andere Seite verstehen.
Vor allem da ich selber mal einen Job in leitender Position hatte,- es stand im Arbeitsvertrag das es untersagt ist, auf diversen Seiten mit sexuellem Hintergrund, Fotos zu veröffentlichen die uns persönlich zu erkennen geben. Schwanzfoto wäre erlaubt gewesen, Gesichtsfoto nicht.
Ob daraus Rufmord hätte entstehen können weiß ich nicht, .... mir persönlich ist es auch egal ob ich erkannt werde, klickt doch jeder auf die selben Seiten um das zu können

Wenn Du das annehmen möchtest, nur zu, es sei dir gegönnt. Wir können das aber gerne auch per PN ausdiskutieren, da lade ich dich gerne in meinem Mimi-mimi-mimosengarten ein...Ich bin ein Mensch der einfach einen netten Umgang mit anderen sucht, da gibt es keine Bewertungen a la beschränkt, einfältig (nur weil es nicht in dein Menschenbild passt). Da ich hier noch schreibe, bin ich deswegen auch nicht aus dem Fenster gesprungen.
Wenn du meinst, nur derbe Schimpfwörter sind eine Beleidigung, dann lebst ganz entschieden du in der falschen Welt.
Das muss die Rohundungebildetwelt sein. :schulterzuck:

muass i eich kurz erzähln: i hätt moi mit ana freindin f. mff an maunn gsuacht. zig nochrichtn kriagt ... 2 hom ma uns aussapickt: ernst und christian

iwaunn hom ma tel.nr. austauscht u plötzli hom de 2 de söbe tel-nummer ghobt. u daunn hot mir da ernst am tel. erklärt, er is do mit 2 nicks, damit er hechere chancn hot🤦‍♀️
Habs dann an 4er gmacht? 😁

Ich glaube, dass die Mehrheit der EF-User nicht Sexpartnerschaft sucht, sondern Diskussion, Unterhaltung und Erregung.
...Die Mehrheit der User die dir und mir auffallen.:lehrer:

Ich behaupte:
Die absolute Mehrheit der User besteht aus inaktiven Profilen die hier irgendwann mal online waren und irgendwas gesucht haben. Wahlweise haben sie es gefunden oder sind daran verzweifelt.
Ein sehr großer weiterer Anteil ist hier unterwegs um zu wixen oder tastenwichsen oder einfach nur sehr passiv mitzulesen, sich über P6-Ladys und Clubs zu informieren.
Dann gibt es noch genug Leute die hier nur suchen. Forenaktivität nur in Profilen, Lokalen Bereichen, PN's, Kontaktanzeigen und Mediengalerien (...und dem gelegentlichen Mimimi-Thread).
Und als, relativ kleine Restgruppe, die restlichen Forenuser die hobbymäßig hier sind, sich in der Community beteiligen, zu Forentreffen gehen.

Paradoxerweise nehme ich an dass die kleine Restgruppe die ist die hier am meisten auffällt und sich am intensivsten an Diskussionen beteiligt.

Ich bekomme für meine Sub soviele Zuschriften für ein Treffen. Wenn der Tag x kommt wo wir suchen. Nehmen wir zb 8 Männer davon kommen 3. Von den anderen keine Absage oder wenn doch Auto kaputt usw. Das passiert nicht einmal sondern jedes Mal. Ich verstehe nicht für was sie was mit uns was ausmachen, das sind welche dabei die ständig schreiben weil sie uns treffen wollen dann kommen sie nicht. Das ist mühsam und nimmt @Mitglied #575360 und mir die Freude.

Und die drei Menschen die kommen, die genügen nicht? Es müssen genau acht sein?
Habt ihr keine anderen Probleme?

Ich finde das Forum schön, es ist so herrlich kaputt wie die Welt da draussen :) und das ist die Antwort auf die Frage "Warum?"

Zurück
Oben