- Reaktionen
- 85.474
- Checks
- 6
Achso, du hast es drauf angelegt.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Achso, du hast es drauf angelegt.![]()
A bissi a Kreativität wird Mann wohl erwarten dürfen.wiar denn?? hätt i erm sei rohr hoitn soin?
Wo hast du die Sicherheit, dass mit Telefonnummer der dann kommt, da kannst höchstens das falsche Geschlecht ausschließen. Foto ist für mich auch ok, aber ich meinte die Kombi von allen dreien. Also ich gebe die Telefonnummern nicht her, einerseits aus Diskretion, andererseits gibts genügend Psychos hier.
Gibt da irgendwo an Thread der heißt "Tastenwixer" - nämlich genau das sind jene die du meinstRichtig man nimmt sich Zeit plant alles. Was ich nicht verstehe was haben die davon. Schreibe dann nicht kommen![]()
bei einer einladung zu 2 freundinnen würd ich fix kommen, ggmein gott.... do hob i nu an ehrliche haundarbeitskunst glaubt![]()
Sogar mehrmals wenns verlangt wird ☝bei einer einladung zu 2 freundinnen würd ich fix kommen, gg
Weil sie keine eier in der hose haben...Ich bekomme für meine Sub soviele Zuschriften für ein Treffen. Wenn der Tag x kommt wo wir suchen. Nehmen wir zb 8 Männer davon kommen 3. Von den anderen keine Absage oder wenn doch Auto kaputt usw. Das passiert nicht einmal sondern jedes Mal. Ich verstehe nicht für was sie was mit uns was ausmachen, das sind welche dabei die ständig schreiben weil sie uns treffen wollen dann kommen sie nicht. Das ist mühsam und nimmt @Mitglied #575360 und mir die Freude.
Vor oder nach der Reperatur?u warum sois dir aunders geh ois mir?
i hob nur an installateur gsuacht, kumma is ana, der nur 10min. in mein bod wixxen woitat ....
Tja...Ich verstehe nicht für was sie was mit uns was ausmachen,...

Und dann wird Ernst eifersüchtig, wenn er Christian beim Ficken zusehen muss?Der hat vielleicht auch eine gespaltene Persönlichkeit, der Ernst macht sich Dates aus und Christian geht dann nicht hin.![]()

Oder Christian schubst Ernst runter von ihr, damit er auch mal sein Ding reinschieben darf?
Das ist leider wirklich so....Ich bekomme für meine Sub soviele Zuschriften für ein Treffen. Wenn der Tag x kommt wo wir suchen. Nehmen wir zb 8 Männer davon kommen 3. Von den anderen keine Absage oder wenn doch Auto kaputt usw. Das passiert nicht einmal sondern jedes Mal. Ich verstehe nicht für was sie was mit uns was ausmachen, das sind welche dabei die ständig schreiben weil sie uns treffen wollen dann kommen sie nicht. Das ist mühsam und nimmt @Mitglied #575360 und mir die Freude.
Wo hast du die Sicherheit, dass mit Telefonnummer der dann kommt, da kannst höchstens das falsche Geschlecht ausschließen. Foto ist für mich auch ok, aber ich meinte die Kombi von allen dreien. Also ich gebe die Telefonnummern nicht her, einerseits aus Diskretion, andererseits gibts genügend Psychos hier.
Die Argumentation 'Diskretion' und 'Psychos' ist für mich eine wenig durchdachte und rückständige. Eher etwas, das man vorschiebt, weil man das einfach nicht möchte. Wo ein Wille, da ist meist auch ein Weg.
Das "rückständig" kannst du dir gerne sparen, mit Leuten, die gleich beleidigend werden, habe ich sowieso nichts am Hut. Du kannst ja gerne Wildfremden deine Daten geben, ich mache es für mich nicht.
Ich bitte dich...Also ich weiß ja nicht, welche Umfangsformen du hast, aber "rückständig" sehe ich schon als Beleidigung an. Aber das ist jetzt off-topic.Beleidigend?Ich bitte dich...
Für ein direktes Gespräch benötigt es aber schon lange keine Telefon mehr. Das kann man auch ganz leicht übers Internet führen und muss dafür keine Telefonnummer hergeben.Ich frage mich, wo das Problem besteht, einem Menschen, mit dem man sich treffen möchte (s)eine Telefonnummer zur Verfügung zu stellen und sich auf ein Gespräch einzulassen. Ein direktes Gespräch gibt sehr viel mehr Einblick und oft wird bei den ersten Worten schon klar, das möchte man lieber doch nicht. Oder man wird in seinem Wunsch bestärkt. Hier im Forum haben einige (wenige, aber doch) User meine Telefonnummer und ich habe das auch Zeit meines Lebens und in der Anbahnung von Bekanntschaften aus dem Internet so gehandhabt, dass ich als Vertrauensvorschuss und Beweis der eigenen Vertrauenswürdigkeit meine Nummer gerne geteilt habe - und im Gegenzug habe ich auch immer die Nummer des anderen erhalten.
Mit den heutigen technischen Möglichkeiten ist es ein Leichtes, Nummern zu blocken und niemand wird gezwungen dranzugehen, wenn mit unterdrückter Nummer angerufen wird. Möchte ich keinen Kontakt, dann brauche ich ihn auch nicht zu pflegen. Egal, ob mein Gegenüber nun meine Nummer hat, oder nicht. Meine private Nummer scheint zudem in keinem Telefonbuch auf und ist generell nicht im Internet zu finden. Hat jemand zahlreiche und eher wahllose Kontakte, was spricht dagegen, sich eine Sim speziell dafür zuzulegen?
Die Argumentation 'Diskretion' und 'Psychos' ist für mich eine wenig durchdachte und rückständige. Eher etwas, das man vorschiebt, weil man das einfach nicht möchte. Wo ein Wille, da ist meist auch ein Weg.