Warum?

Richtig man nimmt sich Zeit plant alles. Was ich nicht verstehe was haben die davon. Schreibe dann nicht kommen đŸ€”

Leider ist hier mehr Spreu als Weizen zu finden. Viele geilen sich hier in der AnonymitĂ€t auf und es bleibt bei der Tastenerotik mit der KĂŒchenrolle.

Verlangt von euren Dates die Telefonnummer und ein persönliches GesprÀch am Telefon vorher. Dann seht ihr gleich wer sofort abbiegt und die Kommunikation beendet. Garantie ist das auch keine, ein Restrisiko bleibt immer alleine da zu stehen. Aber da trennt sich schon mal viel Spreu vom Weizen.

Alle MĂ€nner wollen mal einen Gangbang erleben, soviel zum Wunschgedanken. Aber in real dann ziehen sie den Schwanz ein. Es gibt sicher gangbangerfahrene MĂ€nner und auch Gruppen. Aber da ist hier nicht ganz die richtige Szene vertreten.
Inseriert mal und legt klar die Kriterien fest. Dann sollte es eher klappen.
Viel Erfolg!!

muass i eich kurz erzÀhln: i hÀtt moi mit ana freindin f. mff an maunn gsuacht. zig nochrichtn kriagt ... 2 hom ma uns aussapickt: ernst und christian

iwaunn hom ma tel.nr. austauscht u plötzli hom de 2 de söbe tel-nummer ghobt. u daunn hot mir da ernst am tel. erklĂ€rt, er is do mit 2 nicks, damit er hechere chancn hotđŸ€Šâ€â™€ïž

Kam er dann wenigstens? Oder war er auch ein Möchtegern?

Bei mir ist es andersrum: WĂ€re und bin zwar verlĂ€sslich, bekomme aber keine Einladungen. Einmal nicht der Typ, dann wird erwartet, dass man seine ganzen persönlichen Daten (Adresse, Telefonnummer, Foto) bekanntgibt, wenn ich sage, pustekuchen, ist es vorbei. Auch gabs schon mal treffen, wo alles ok war, und dann, wenn man sich etwas konkret ausmachen will, gibts keine Antwort (die leute können sich ruhig angesprochen fĂŒhlen).

muass i eich kurz erzÀhln: i hÀtt moi mit ana freindin f. mff an maunn gsuacht. zig nochrichtn kriagt ... 2 hom ma uns aussapickt: ernst und christian

iwaunn hom ma tel.nr. austauscht u plötzli hom de 2 de söbe tel-nummer ghobt. u daunn hot mir da ernst am tel. erklĂ€rt, er is do mit 2 nicks, damit er hechere chancn hotđŸ€Šâ€â™€ïž

der Erfolg gibt ihm allerdings recht đŸ‘šâ€âš–ïž wobei in was haben sich ernst und christian unterschieden đŸ€”?

....Telefonnummer, Foto) bekanntgibt

Ohne Telefonnummer gibt's niemals ein Date mit uns. Facepic vor dem Date ist auch gefordert. Wir lassen uns da mittlerweile nicht mehr verarschen. Wer das nicht möchte, der hat einfach Pech. Wurden da leider zu oft schon versetzt von den Tastenwixern.

Ohne Telefonnummer gibt's niemals ein Date mit uns. Facepic vor dem Date ist auch gefordert. Wir lassen uns da mittlerweile nicht mehr verarschen. Wer das nicht möchte, der hat einfach Pech. WĂŒrden da leider zu oft schon versetzt.
Das mache ich auch Gesicht foto. Hat leider trotzdem nicht Erfolg gebracht. Vl muss man einfach damit rechnen das meisten sowieso nicht kommen.

Ohne Telefonnummer gibt's niemals ein Date mit uns. Facepic vor dem Date ist auch gefordert. Wir lassen uns da mittlerweile nicht mehr verarschen. Wer das nicht möchte, der hat einfach Pech. Wurden da leider zu oft schon versetzt von den Tastenwixern.
Wo hast du die Sicherheit, dass mit Telefonnummer der dann kommt, da kannst höchstens das falsche Geschlecht ausschließen. Foto ist fĂŒr mich auch ok, aber ich meinte die Kombi von allen dreien. Also ich gebe die Telefonnummern nicht her, einerseits aus Diskretion, andererseits gibts genĂŒgend Psychos hier.

ZurĂŒck
Oben