Warum?

Mitglied #517801

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.526
Checks
18
Ich bekomme für meine Sub soviele Zuschriften für ein Treffen. Wenn der Tag x kommt wo wir suchen. Nehmen wir zb 8 Männer davon kommen 3. Von den anderen keine Absage oder wenn doch Auto kaputt usw. Das passiert nicht einmal sondern jedes Mal. Ich verstehe nicht für was sie was mit uns was ausmachen, das sind welche dabei die ständig schreiben weil sie uns treffen wollen dann kommen sie nicht. Das ist mühsam und nimmt @Mitglied #575360 und mir die Freude.

u warum sois dir aunders geh ois mir?
🤔
i hob nur an installateur gsuacht, kumma is ana, der nur 10min. in mein bod wixxen woitat ....

Ja das Problem besteht immer wenn man sich mit Fremden trifft.
Organisation ist alles und wer sich nicht dran hält ist raus und hat nie wieder eine Chance mitzumachen.

Ich bekomme für meine Sub soviele Zuschriften für ein Treffen. Wenn der Tag x kommt wo wir suchen. Nehmen wir zb 8 Männer davon kommen 3. Von den anderen keine Absage oder wenn doch Auto kaputt usw. Das passiert nicht einmal sondern jedes Mal. Ich verstehe nicht für was sie was mit uns was ausmachen, das sind welche dabei die ständig schreiben weil sie uns treffen wollen dann kommen sie nicht. Das ist mühsam und nimmt @Mitglied #575360 und mir die Freude.

Wem das schon die Freude nimmt, der kann nicht viel (gemeinsame) Freude gehabt haben.

So ist nun mal das Leben. Zuverlässigkeit erwarten darf man von Freunden oder von (Geschäfts)partnern. Sicherlich nicht von Fremden. Eine bessere Vorauswahl wird das Risiko verringern, aber solche Umstände nicht verhindern. Und wer sich davon in seiner Freude beeinträchtigen lässt, der sollte andere Prioritäten setzen, oder schnellstens einen großen Schluck von der Realität nehmen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum das in Einzelfällen so ist, ist schwer zu beantworten.

Allgemein würde ich sagen dass du/ihr zu blauäugig und leichtgläubig seid und einfach zu leicht auf Fakes und Tastenwichser hereinfallt.
Weiterhin sind Gangbangs oder ähnliches etwas das viele Männer abschreckt. Vielleicht in der Fantasie, wenn sie notgeil vorm PC sitzen und wixen eine geile Idee... In der Praxis dann aber aus vielen Gründen erschreckend oder abschreckend.

Wenn ihr Gangbangs wollt dann empfiehlt sich eine entsprechende Community und Swingerevents. Also wirklich gangbangerfahrene Gangbangliebhaber die wissen und wollen was sie erwartet.

muass i eich kurz erzähln: i hätt moi mit ana freindin f. mff an maunn gsuacht. zig nochrichtn kriagt ... 2 hom ma uns aussapickt: ernst und christian

iwaunn hom ma tel.nr. austauscht u plötzli hom de 2 de söbe tel-nummer ghobt. u daunn hot mir da ernst am tel. erklärt, er is do mit 2 nicks, damit er hechere chancn hot🤦‍♀️

Zuletzt bearbeitet:
Warum das in Einzelfällen so ist, ist schwer zu beantworten.

Allgemein würde ich sagen dass du/ihr zu blauäugig und leichtgläubig seid und einfach zu leicht auf Fakes und Tastenwichser hereinfallt.
Weiterhin sind Gangbangs oder ähnliches etwas das viele Männer abschreckt. Vielleicht in der Fantasie, wenn sie notgeil vorm PC sitzen und wixen eine geile Idee... In der Praxis dann aber aus vielen Gründen erschreckend oder abschreckend.

Wenn ihr Gangbangs wollt dann empfiehlt sich eine entsprechende Community und Swingerevents. Also wirklich gangbangerfahrene Gangbangliebhaber die wissen und wollen was sie erwartet.
So ist ja nicht das wir jeden nehmen da schreibe ich schon weile oder sehe mir Profil an
Also glaubst für viele ist einfach nur geil zu schreiben das waes +

muass i eich kurz erzähln: i hätt moi.mit ana freindin f. mff an maunn gsuacht. zig nochrichtn kriagt ... 2 hom ma uns aussapickt: ernst und christian

iwaunn hom ma tel.nr. austauscht u plötzli hom de 2 de söbe tel-nummer ghobt. u daunn hot mir da ernst am tel. erklärt, er is do mit 2 nicks, damit er hechere chancn hot🤦‍♀️
Nicht im ernst 🤦🏼‍♂️

Zurück
Oben