Warum

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenns so ist verstehe.ich den Sinn des threads nicht ganz.
Ausser @Mitglied #239795 hat wie meistens recht und es ist der Versuch dass Frauen.auch mal in dein Profil schauen.
Tja nur brauchts dafür mehr um sie zu begeistern.
Ein hingeworfener Satz, ein paar nacktfotos reichen denen sicher nicht.Ich schaue es mir jetzt sicher nicht an.aber schau dir mal deine Medien an und zähl mal die likes und kommentare von Frauen.Ich denke die Zahl wird überschaubar sein

Ich denke die Mehrzahl der Frauen hier möchten keinen Schwanz kennemlernen sondern einen Mann einen Menschen ..... Wenns passt auch den Schwanz :p
Für mich persönlich ist es abturnend und mein Interesse sinkt wenn mir jemand sein Genital entgegen hält wenn er mich amschreibt.....

Ich denke die Mehrzahl der Frauen hier möchten keinen Schwanz kennemlernen sondern einen Mann einen Menschen ..... Wenns passt auch den Schwanz :p
Für mich persönlich ist es abturnend und mein Interesse sinkt wenn mir jemand sein Genital entgegen hält wenn er mich amschreibt.....
Ganz genau .und somit wird es eben fast ausschliesslich männer ansprechen. Tja wenn ich mir seinen Status ansehe scheint ihn das allerdings zu stören. Tja nur befürchte ich das sich nix ändern wird

Bitte ich brauch noch ein paar "gefällt mir" für diese Aussage. ;)

Bitte ich brauch noch ein paar "gefällt mir" für diese Aussage. ;)
hab schon. kann nicht öfter :-(

Allgemein noch was produktives für den TE:
Du scheinst ja gewisse Bifantasien zu haben... und wirklich von einem Paar benutzt werden zu wollen... Ich würd ja sagen nimm alle Schwanzfotos raus... aber vl fällst du ja dem ER von einem Paar durch eins auf. Also lass vielleicht 1 Schwanzfoto drinnen oÄ.
Ansonsten würd ich das PRofil eher auf eine Suche nach Frauen ausrichten... das heißt Fotos und Medien die repräsentativ sind... aber eher zeigen dass du tageslichttauglich, seriös, interessant bist. ANGEZOGEN! Fotos aus dem Leben! Gesicht zeigen zeigt Mut und Offenheit... dabei würd ich bleiben.

Weiterhin könntest du eine Anmerkung in dein Profil schreiben dass du NICHT von Solomännern angeschrieben werden willst und kein Interesse an reinen Homosexuellen Treffen hast.

hab schon. kann nicht öfter :-(

Allgemein noch was produktives für den TE:
Du scheinst ja gewisse Bifantasien zu haben... und wirklich von einem Paar benutzt werden zu wollen... Ich würd ja sagen nimm alle Schwanzfotos raus... aber vl fällst du ja dem ER von einem Paar durch eins auf. Also lass vielleicht 1 Schwanzfoto drinnen oÄ.
Ansonsten würd ich das PRofil eher auf eine Suche nach Frauen ausrichten... das heißt Fotos und Medien die repräsentativ sind... aber eher zeigen dass du tageslichttauglich, seriös, interessant bist. ANGEZOGEN! Fotos aus dem Leben! Gesicht zeigen zeigt Mut und Offenheit... dabei würd ich bleiben.

Weiterhin könntest du eine Anmerkung in dein Profil schreiben dass du NICHT von Solomännern angeschrieben werden willst und kein Interesse an reinen Homosexuellen Treffen hast.

Du klingst heute aber auch irgendwie nach Gerti Sänger :lol:

ich hab irgendwie das Gefühl du hast mich gerade auf ein interessantes Talkvideo hingewiesen...

...ich hatte was über Dyatlov im Hintergrund laufen... jetzt halt mal das:up:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
mit Bushido ist es sicher witziger :D. So viel kann ich nach den ersten 10 Min von dem anderen schon mal sagen:lalala:

1) Dein Ava
2) BI
3) "suche Kontakte"
4) deine Gallerie
5) dein Profiltext "offen für alles" oÄ

...ja warum sollten die dich denn NICHT anschreiben??? Da stehen einige auf ältere und vielen anderen ist ziemlich viel wuarscht!

Aber keine Sorge... einfach mal angeschrieben werden heißt NICHT dass irgendwer auf dich steht! In den meisten Fällen spricht das eher von niedrigen Ansprüchen und einem verzweifelten Bedürfniss einfach irgendwelche egoistischen Wünsche zu erfüllen. Und du bist nur einer von einem Dutzend Männern die von solchen Typen am Tag eine PN bekommen.
Ich kann ihm nicht schreiben,
laut Profil ohne Fotos keine Chance, schade...:(

Wenns so ist verstehe.ich den Sinn des threads nicht ganz.
Ausser @Mitglied #239795 hat wie meistens recht und es ist der Versuch dass Frauen.auch mal in dein Profil schauen.
Tja nur brauchts dafür mehr um sie zu begeistern.
Ein hingeworfener Satz, ein paar nacktfotos reichen denen sicher nicht.Ich schaue es mir jetzt sicher nicht an.aber schau dir mal deine Medien an und zähl mal die likes und kommentare von Frauen.Ich denke die Zahl wird überschaubar sein
Yep, da führt so ein Tittenava wie meiner schon eher zum Erfolg:lol:

Zurück
Oben