BDSM Warum Sub-/SklavenPhantasien nicht real umsetzen

Registriert
13.5.2010
Beiträge
107
Reaktionen
279
Punkte
68
Checks
1
Warum setzen soviele Frauen oder Menschen ihre Neigungen und Phantasien eine Sub oder Sklavin zu sein nicht um? Bin gespannt
 
Da gibt es bestimmt mehrere Gründe!
viele trauen sich einfach nicht!
Denke der Hauptgrund ist das man dazu den richtigen Partner hat, den zu finden ist nicht einfach! Der überwiegende Großteil der sogenannten Doms sind nämlich meist nur möchtegern Doms und haben keine Ahnung was sie tun!
 
da ist was wahres daran. Erst mal ganz normal daten, mit der zeit stellt sich heraus ob das klappt, nicht alle sub`s stehen auf das gleiche, ehrlich wenn ich nicht auf meine kosten komme treffe ich mich nicht weiter
 
Es geht nicht nur um „auf seine Kosten kommen“, sondern vielmehr überhaupt zu jemandem genug Vertrauen aufbauen, um sich ein eine Situation zu begeben, die grundsätzlich auch gefährlich sein könnte. DAS ist ein gewichtiger Aspekt, der mal übersprungen werden will.
 
da hast recht darum sind vorherige treffen sinnvoll. einfach zum kennen lernen und ausloten wo die schnittpunkte liegen offen miteinander über seine vorlieben zu reden schaft schon vertrauen
 
Habs endlich mal geschaft einen dom zu finden.
War sehr aufregebd.leider kam es nie zu einem realen treffen. Nur hier im forum gechattet.
 
Zurück
Oben